So heiratet Österreich

Hochzeit von Katharina & Christian

Die Hochzeit von Katharina und Christian aus Seefeld fand am 05. + 06. Mai 2017 im Beisein von 60-75 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Katharina & Christian
Katharina & Christian
05. + 06. Mai 2017
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Standesamt & Kirche Seefeld

    /

    Strandperle Seefeld

    Strandperle Seefeld
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Blumen Moser Seefeld

  • Brautkleid:

    felice

    felice
  • Anzug:

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

    Dominic Ewald

  • Musik:

    Band De la cream (Ron van Lankeren)

    Band De la cream (Ron van Lankeren)

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    123Gold

  • Torte / Süßes:

  • Styling:

    Alpendiva Salon Seefeld

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Freitags war das Standesamt im kleineren Kreise. Meine Familie aus Deutschland ist teilweise erst freitags Abend angereist. Zum Glück war mein Papa noch da, der leider mittlerweile verstorben ist. Nach der Trauung mit der Standesbeamtin Claudia, welche wir kennen und die einfach so eine wundervolle Rede hatte, ging es ins Krumers Hotel Post wo wir eine traditionelle Jause hatten mit Tiroler Schmankerln. Danach waren Frauen und Männer in unterschiedlichen Bereichen zusammen und haben den Abend schön ausklingen lassen. Am Samstag war die Kirche. Frühstück im Hotel, dann ins Zimmer mit der Visagistin und make up Artist. Man wurde hergerichtet und es floss ein bissl Schampus. Alle Gäste sind zur Kirche gefahren und mein Papa, der damals schon fast 80 war hat mich im Zimmer abgeholt und wir wurden zur Kirche chauffiert. Freunde von uns haben a cap­pel­la in der Kirche gesungen und mein Papa konnte mich noch zum Altar führen 🙏Am ja Wort schossen die Sonnenstrahlen hinein, welche von meiner Mama aus dem Himmel geschickt wurden, da bin ich sehr überzeugt von. Gerne hätte ich sie lebendig dabei gehabt. Nachdem kirchlichen Trauung ging es noch draußen zum Fotoshootings mit und ihren Gäste. Danach in die Strandperle - Weltempfänger mit Fingerfood, danach die Deutschland-Österreich Torte verzehrt und mit tollen Leuten unterhalten und Fotos gemacht. Zum Abendessen hatten wir ein BBQ Buffet auf Sterne Niveau und sensationeller Qualität der Speisen. Es war alles dabei Vorspeisen, Hauptgänge, Desserts Fisch Fleisch Vegi. Danach ging die Party mit der Band de la Creme los, welche zwischenzeitlich schon gespielt hat. Es ging bis in die frohen Morgenstunden und am nächsten Abend zum Flughafen und ab nach Mexiko für 2 Wochen.

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Seit ihr selbst und lasst euch nicht beeinflussen von anderen. Es ist euer Tag. Mein Antrag hatte ich im private Spa im Hotel in der Türkei.

Weitere Hochzeiten