Martina Haller Photography

Martina Haller Photography

Hochzeitsfotografin Martina HallerHochzeitsfotografin Martina Haller
X
Direktanfrage an
Martina Haller Photography

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus der Steiermark
    »
    Martina Haller Photography
Hochzeitsfotografin Martina Haller
Martina Haller Photography
8401 Kalsdorf bei Graz
+43 676 7378436
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Martina Haller

Hochzeitsfotografin aus Kalsdorf bei Graz

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage eures Lebens. Lange wird auf dieses eine Datum voller Vorfreude hingefiebert. So viele Gedanken, Details und Liebe stecken darin. Der Tag vergeht so schnell – voll von Emotionen und glücklichen Menschen. Was bleibt, sind die Erinnerungen und die Bilder.

Wenn ihr euch Hochzeitsfotos wünscht, die Geschichten erzählen, seid ihr bei Martina Haller genau richtig. Sie wird mit ihrer Kamera da sein, wenn die Oma die Braut bestaunt, wenn der Brautvater seine Tochter zum ersten Mal als Braut sieht, wenn die Mama noch schnell die Krawatte des Brautigams richtet und auch wenn dieser seiner Frau über die Wange streichelt. All diese authentischen Momente, die ganz natürlich entstehen, wird Martina für euch festhalten.

Sie begleitet euch gerne vom Getting-Ready bis zur Party – so bekommt ihr zahlreiche Andenken an euren Herzenstag, die Liebe, eure Freunde und die Familie. So authentisch und echt, wie ihr es seid.

Hochzeitsfotografin Martina HallerHochzeitsfotografin Martina HallerHochzeitsfotografin Martina HallerHochzeitsfotografin Martina HallerHochzeitsfotografin Martina HallerHochzeitsfotografin Martina Haller

Bilder © Martina Haller Photography

Werbung

Hier könnt ihr
Martina Haller Photography
persönlich kennenlernen:
Fotografiert von
Martina Haller Photography
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus der Steiermark
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick