Fotoshooting einreichen

get featured

Dein Shooting auf austriawedding.at

Ob echte Hochzeit oder Styled Shoot – ob schon länger her oder ganz neu – wir freuen uns immer über Einsendungen von tollen Fotostrecken aus Österreich. Mit diesem Formular könnt ihr ganz einfach alle Inhalte einreichen, die wir für eine Prüfung benötigen. Wenn alles passt, veröffentlichen wir das Fotoshooting gerne auf unserer Inspirationsseite.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle eingereichten Shootings veröffentlichen können. Wir achten nicht nur auf Qualität und Regionalität, sondern vor allem auf Originalität, Kreativität und eine vollständige, ausführliche Beschreibung des Konzepts. Da wir Wedding Design Konzepte präsentieren möchten, veröffentlichen wir keine reinen Mode-Shoots. Wichtig ist, dass viele abwechslungsreiche Motive vorhanden sind (z. B. Torte, Papeterie, Floristik, etc.). Die Prüfung/Ausarbeitung kann aufgrund der vielen Einsendungen bis zu 8 Wochen dauern.

BUSSI BUSSI!
Danke für die Einreichung. Wir melden uns in jedem Fall bei dir. Bitte um Verständnis, dass die Prüfung/Ausarbeitung bis zu 6 Wochen dauern kann.
Hoppla – da hat etwas leider nicht geklappt. Bitte später nochmals versuchen.