Hotel Frieden

Frieden – Das Alpine Panorama Hotel | HochzeitslocationFrieden – Das Alpine Panorama Hotel | Hochzeitslocation
X
Direktanfrage an
Hotel Frieden

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitslocations
    »
    Hochzeitslocations in Tirol
    »
    Hotel Frieden
Frieden – Das Alpine Panorama Hotel | Hochzeitslocation
Hotel Frieden
Pillbergstraße 200, 6136 Pill
Tel: +43 5242 62329
Anfragen
Websitetelefonisch kontaktierenauf Facebook besuchenauf Instagram besuchen
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und die Location nicht in unserer Übersicht der Hochzeitslocations in Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Frieden – Das Alpine Panorama Hotel | Hochzeitslocation

Hochzeitslocation in Pill

Beste Aussichten für eure Hochzeit: Entführt euch und eure Gäste auf den womöglich schönsten Aussichtsberg Tirols und lasst euch vom atemberaubenden Ausblick auf das Inntal beflügeln.

Mit Liebe zum Detail und herzlichen Ideen plant Familie Schippel vom "Frieden - Das Alpine Panorama Hotel" mit euch gemeinsam eure Hochzeit. Ob kirchliche Trauung in der eigenen Familienkapelle oder freie Trauung vor überwältigender Bergkulisse – ob Tiroler Bauernbuffet oder Châteaubriand – ob weiß eingedeckter Festsaal oder urige Stuben – hier feiert ihr ein ganz besonderes Fest ganz nach euren Wünschen und ohne Sperrstunde.

Ab einem Mindestnächtigungsumsatz könnt ihr das kleine Familienhotel mit seinem Spa- und Poolbereich ganz exklusiv für euch, eure Familien und Freunde buchen und ein unvergessliches Hochzeitswochenende erleben.

Frieden – Das Alpine Panorama Hotel | HochzeitslocationFrieden – Das Alpine Panorama Hotel | HochzeitslocationFrieden – Das Alpine Panorama Hotel | HochzeitslocationFrieden – Das Alpine Panorama Hotel | HochzeitslocationFrieden – Das Alpine Panorama Hotel | HochzeitslocationFrieden – Das Alpine Panorama Hotel | Hochzeitslocation

Im Gespräch mit Geschäftsführerin Sarah Schippel

Entführt euch und eure Gäste auf den womöglich schönsten Aussichtsberg Tirols und lasst euch vom atemberaubenden Ausblick auf das Inntal beflügeln. Mit viel Liebe zum Detail und herzlichen Ideen plant das Team um Sarah Schippel mit euch gemeinsam eure Hochzeit.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen? 
Nach meinem Studium der Wirtschaftspsychologie wollte ich einen Winter in der Gastronomie etwas dazuverdienen und so hatte mich dieser Bereich in ihren Bann gezogen. Daraufhin habe ich mich in der Gastronomie und Hotellerie weitergebildet. Schlussendlich lernte ich meinen Mann Erich – einen Hotelier – kennen und nun führen wir zusammen sein Familien-Hotel „Frieden - Das Alpine Panorama Hotel“. Seit vier Jahren darf ich in unserem Hotel meine große Leidenschaft für das Eventmanagement ausüben, denn wir haben uns auf exklusive Hochzeiten spezialisiert.

Was zeichnet eure Location aus? 
Neben der passenden Göße, der Exklusivität, den Übernachtungsmöglichkeiten direkt vor Ort und den besten Aussichten übers Inntal überzeugen wir voller Herzblut mit Tiroler Gastfreundschaft.

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Es macht uns enorm viel Freude, unseren Brautpaaren bei der ganzen Vorbereitung des schönsten Tages mit viel Liebe zum Detail und herzlichen Ideen behilflich zu sein und diese umsetzen zu dürfen.

Welche Trends zeichnen sich aktuell ab?
Wir erkennen eine Tendenz dahin, dass viele Brautpaare eine „kleinere“ Hochzeit mit einer Gästeanzahl von bis zu 50 Personen planen. 

Wie hast du selbst geheiratet?
Wir haben ein genauso nvergessliches Hochzeitswochenende erlebt, wie wir es mit unserer Location auch unseren Kunden anbieten und ermöglichen können: Ein ganzes Hochzeitswochenende im Winter mit allen Gästen. Freitagfrüh im Skioutfit am Standesamt, anschließend Champagnerempfang, mittags Check-in im Hotel, dann ab auf die Skipiste, Mittagessen auf einer urigen Hütte, Abendessen in Tracht, Open-End an der Bar, gemeinsames Frühstück am nächsten Tag, freie Zeit zum Skifahren, Wellnessen, etc, 4-Gänge-Abendmenü und wieder Open-End an der Bar, gemeinsames Frühstück am nächsten Tag und dann ein gemütlicher Check-out. Die kirchliche Hochzeit steht uns noch bevor und wir erwarten sie mit viel Vorfreude.

•••
Interview vom Juli 2021

Werbung

Bilder © Hotel Frieden

Hier könnt ihr die Betreiber persönlich kennenlernen:
So könnte eure Hochzeit hier aussehen
No posts have been published.
Weitere
Hochzeitslocations in Tirol
Alle Locations in Tirol »