MK - dein Fotograf

MK - dein Fotograf

Hochzeitsfotograf Martin KochHochzeitsfotograf Martin Koch
X
Direktanfrage an
MK - dein Fotograf

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Tirol
    »
    MK - dein Fotograf
Hochzeitsfotograf Martin Koch
MK - dein Fotograf
Mag. J. Ausserhoferstraße 2, 6130 Schwaz
+43 699 11524909
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotograf Martin Koch

Hochzeitsfotograf aus Schwaz

Schon von Kindesbeinen an, als er erstmals die Spiegelreflexkamera seines Vaters in die Hand nahm, entdeckte Martin Koch seine Liebe zur Fotografie. Er erinnert sich lebhaft an die ersten Anweisungen – „scharf stellen, ruhig halten und den Auslöser drücken“. Was aus den Fotos von früher wurde, als Martin mit kindlicher Begeisterung auf den Auslöser drückte, weiß der Fotograf heute nicht mehr. Doch eines weiß Martin ganz sicher: Die frühe Faszination hat sich zu einer tiefen Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entwickelt, die er mit jeder neuen Hochzeit ausleben kann. 

Der Ansatz von MK Fotografen ist immer geprägt von Diskretion und Natürlichkeit. Martin strebt danach, während der Trauung unauffällig zu bleiben, um echte Emotionen einzufangen. Mit dem Verzicht auf einen Blitz während der Zeremonie stellt er ein lautloses Fotografieren sicher. So könnt ihr euch voll und ganz aufeinander und auf die Trauung konzentrieren. Nur in einer Sache fällt der Tiroler dann doch auf: Der Fotokünstler liebt bunte Socken! Diese kleine, charmante Eigenheit macht ihn für eure Gäste unverwechselbar – so bringt Martin von Kamera bis Fuß gute Laune mit zu eurer Hochzeit! Und beim Paarshooting? Auch da ist es dem Fotografen ein Anliegen, das Shooting locker, natürlich, voller Romantik und Spaß zu gestalten.  

Neben seiner Arbeit am Tag der Hochzeit unterstützt euch Martin gerne bei der Planung des fotografischen Ablaufs und kümmert sich um Details wie Accessoires, Setting-Auswahl & Co. Der erfahrene Hochzeitsfotograf bietet euch zudem jede Menge Möglichkeiten abseits des Hochzeitstages – wie etwa ein Verlobungsshooting oder After Wedding Shooting – an. 

Martin ist mit Sicherheit einer der Fotografen, der seine Arbeit mit ganz viel Kreativität, Leidenschaft und einem Auge für das Besondere vollbringt. Lernt den sympathischen Hochzeitsfotografen und Kaffee-Enthusiasten persönlich kennen – gerne besucht er euch in vertrauter Umgebung bei euch zuhause.

Hochzeitsfotograf Martin KochHochzeitsfotograf Martin KochHochzeitsfotograf Martin KochHochzeitsfotograf Martin KochHochzeitsfotograf Martin KochHochzeitsfotograf Martin Koch

Bilder © MK - dein Fotograf

Werbung

Hier könnt ihr
MK - dein Fotograf
persönlich kennenlernen:
Fotografiert von
MK - dein Fotograf
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Tirol
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick