So heiratet Österreich

Hochzeit von Iris & Dominik

Die Hochzeit von Iris und Dominik aus Groß-Schweinbarth fand am 10. Juli 2021 im Beisein von 94 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Iris & Dominik
Iris & Dominik
10. Juli 2021
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Kirche Raiding

    /

    Pfarrzentrum Raiding

    Pfarrzentrum Raiding
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Blumenhaus Erica in Unterrabnitz, Partystarter Oberpullendorf

  • Brautkleid:

    mimitolu

  • Anzug:

    Teller

  • Catering: 

    Liszt am Bach

  • Catering:

    Liszt am Bach
  • Fotografie:

    Michael Fraller

  • Musik:

    Musikgruppe Raiding & Horitschon, Musikverein Franz Liszt Raiding, 11er-blech.at

    Musikgruppe Raiding & Horitschon, Musikverein Franz Liszt Raiding, 11er-blech.at

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Uhren & Schmuck Schöller

  • Torte / Süßes:

    Konditorei Heiling

  • Styling:

    Cornelia Seyr

    Cornelia Seyr

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Lange hatten wir auf diesen großen Tag hingefiebert und dann war es endlich soweit. Räumlich voneinander getrennt konnten wir uns in Ruhe vorbereiten, bis wir uns schließlich in der Kirche als Braut und Bräutigam gesehen haben. Die Trauungsmesse wurde wunderschön vom ortsansässigen Dechant zelebriert und musikalisch von der Musikgruppe umrahmt. Begleitet von Gottes Segen wurden wir direkt vor der Kirche mit Folgetonhorn der Feuerwehr gratuliert. So viele nette Menschen sind gekommen, um uns ihre Glückwünsche zu überbringen - Familie, Freunde, Studien-, Arbeits-, Vereinskollegen, und so viele mehr. In entspannter Atmosphäre wurden wir von unserem Fotografen (den besten wo gibt!) ins perfekte Licht gerückt. Zurück bei unseren Gästen konnten wir gestärkt mit den regionalen Köstlichkeiten in die Partynacht starten. Auch weit nach Mitternacht, als wir schon längst nicht mehr Braut und Bräutigam, sondern Mann und Frau waren, wurde noch ausgelassen bis in die Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können!

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Lasst euch von der aktuellen Situation mit all den Planungsunsicherheiten durch Corona nicht beirren. Zieht euer Ding durch, so wie ihr euch euren Traumtag vorstellt. Und wenn es mal nicht so klappt, wie ursprünglich erträumt, kann es durch die neuen Möglichkeiten nur noch viel schöner werden. Das Wichtigste an diesem Tag seid ihr beide und, dass ihr euch gefunden habt - vergesst das nicht!

Weitere Hochzeiten