X
Farbe
Style
Saison
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
auswählen

Catering-Galerie

Hochzeits-Catering
  1. Hochzeitsinspiration
    »
    Hochzeits-Catering
Inspiration für eure Hochzeit

Ideen für Essen & Getränke auf eurer Hochzeit

Ihr kennt bestimmt den Spruch „Liebe geht durch den Magen.“ Bei kaum einer Gelegenheit wird der Wahrheitsgehalt dieser Aussage so deutlich wie bei einer Hochzeit. Egal, ob ihr für eure Hochzeitsgesellschaft ein Buffet, ein Gänge-Menü oder ein Flying Dinner plant, das, was diese österreichischen Hochzeitscaterer auf die Teller zaubern, wird eure Gäste begeistern. Und obwohl nichts gegen das klassische Bierchen oder den guten alten Spritzwein spricht, kann es schon sein, dass man am Tag der Hochzeit auch etwas Besonderes trinken will. In dieser Galerie findet ihr Kreationen von Caterern und Barkeepern aus ganz Österreich. Also schnappt euch ein Getränk eurer Wahl, scrollt durch die Bilder und lasst euch schon mal in Feierlaune versetzen. Auf euch!

Hochzeitsfloristen aus Österreich

Du hast den perfekten Brautstrauß für dich gefunden und suchst nun nach einem Floristen in deiner Nähe, der diesen nach deinen Wünschen für dich umsetzt? Ein Glück, dass in ganz Österreich so viele professionelle Floristen auf Hochzeiten und Brautsträuße spezialisiert sind.

Alle Floristen zeigen »
Noch mehr

Inspiration für eure Hochzeit