Dream in Colors – Die Kunst der farbenfrohen Hochzeit
Dream in Colors – Die Kunst der farbenfrohen Hochzeit

Dream in Colors

Dream in Colors – Die Kunst der farbenfrohen Hochzeit

9.9.2022

/ geschrieben von

dominik

9.9.2022

/ geschrieben von:

dominik

September 9, 2022

/ geschrieben von

Myrthe

9.9.2022

/ geschrieben von

Michelle

Wenn ihr eine Frühlings- oder Sommerhochzeit plant und etwas Mut mitbringt, um Neues zu wagen, dann ist diese Hochzeitsinspiration namens "Dream in Colors" genau das Richtige für euch. Hier wird mit der Kunst der Kolorierung nicht gekleckert, sondern selbstbewusst geklotzt. Blumen, Stoffe und Papeterie in bunten Farben werden so geschickt zusammengeführt, dass trotz der Farbvielfalt ein stimmiges Gesamtbild entsteht. Die kräftigen, lebendigen Farben passen fantastisch zu einer Hochzeit in der warmen Jahreszeit und durch ihren gekonnten Einsatz harmonieren sie auch mit dem stylisch-eleganten Look des Brautpaars.

In ihrem schulterfreien Meerjungfrau-Brautkleid mit goldenem Taillenband und den weißen High Heels erinnert die Braut an eine Pop- oder Hollywood-Diva. Ihr Bräutigam zeigt sich leger und cool: Weder eine Krawatte noch ein Sakko engen seine Gemütlichkeit ein. Warum auch? Er heiratet die Frau seiner Träume und fährt mit ihr in einem Mercedes SL Cabrio in Richtung Sonnenuntergang. Er könnte nicht zufriedener und entspannter sein. Damit es auch den Gästen so geht, erwartet sie nicht nur ein üppig gefüllter Sweet-Table, sondern auch eine nicht weniger verlockende Champagne-Wall.

Das gesamte Design der Hochzeit lebt von seiner farbenfrohen Vielfalt. Wobei ein Gestaltungselement sich von der Papeterie über die Hochzeitstorte bis hin zum Brauttisch und den Deko-Kerzen durchzieht: die Silhouette einer Flügeltür. Sie symbolisiert den Durchgang von einem Leben in ein neues, gemeinsames Leben, das mit der Hochzeit beginnt.

Location, Deko & Planung: Huber zu Laah  
Planung & Fotografie: Barbara Pölzgutter
Videografie: Michael Schnepf Videopgraphy
Floristik: Dreams Atelier
Brautkleid & Ohrschmuck: più gioia
Freie Trauung: Wortgespür
Sweet Table: Steffis Tortenwunder
Kerzen: Studio Eterné
Hochzeitskerze: Lysia-F.  
Hair & Make-up: Steffi Hausberger  
Papeterie: WolkenGold  
Eheringe: Juwelier Homm
Sonnenbrille: Optik Lindorfer
Stoffe: Eingefädelt
Leuchtschild: Leuchtbuchstaben Austria
Models: Katrin & Manuel

Beteiligte Dienstleister im Detail:

Hochzeitslocation im Detail:

Weitere Ideen für eure Hochzeit

Shooting einsenden

get featured

Du hast ein Shooting für uns?

Wir freuen uns immer über Einsendungen von Styled Shoots oder echten Hochzeiten aus ganz Österreich.

Shooting einsenden