Die Anika

Die AnikaHochzeitsplanerin "Die Anika"
X
Direktanfrage an
Die Anika

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Oberösterreich
    »
    Die Anika
Hochzeitsplanerin "Die Anika"
Die Anika
Hochzeitsplanerin aus St. Gotthard im Mühlkreis
4112 St. Gotthard im Mühlkreis
+43 660 6336449
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanerin "Die Anika"

Hochzeitsplanerin aus St. Gotthard im Mühlkreis

„Der Liebe wegen.“ Dieser einfache Satz bewegt doch so viel. Aus diesem Grund ist die Anika 2020 in das schöne Mühlviertel umgesiedelt und hat dies zum Anlass genommen, ihre Liebe für Hochzeiten in Österreich zum Beruf zu machen. 

Nach ihrem Abitur ist die gebürtige Ostfriesin nach Bayern gezogen und durfte dort ihre Gastgeberleidenschaft in der Hotellerie zum Ausdruck bringen. Danach ging es für ein Studium nach München, wo 2015 im Bamberger Haus der Grundstein für ihre Hochzeitsexpertise gelegt wurde: Als Betriebsleitung der Hochzeitslocation durfte die Anika viele Brautpaare begleiten. Ihre Leidenschaft für schöne Dinge und einzigartige Augenblicke wurde immer größer und hat sie schließlich dazu bewogen, sich als Hochzeitsplanerin und Wedding Designerin selbstständig zu machen. 

Mit der Erfahrung der letzten sieben Jahre begleitet die Anika Brautpaare ab dem Punkt, an dem sie nicht mehr weiterwissen. Angefangen von der Hochzeitsplanung bis hin zur Umsetzung des Hochzeitsdesigns: Die Anika liefert euch alles aus einer Hand. 

Und was die Anika am besten kann: feiern. Das Leben und all die wunderbaren Momente,
die es mit sich bringt.

Hochzeitsplanerin "Die Anika"Hochzeitsplanerin "Die Anika"Hochzeitsplanerin "Die Anika"Hochzeitsplanerin "Die Anika"Hochzeitsplanerin "Die Anika"Hochzeitsplanerin "Die Anika"

Bilder © Herr Holzner | Carito Photography | Tijigraphy | Lichterfunkeln Fotografie | Pixelstube

Werbung

Hier könnt ihr
Die Anika
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Von
Die Anika
geplante Hochzeitskonzepte
Weitere Hochzeitsplaner
aus Oberösterreich
Alle Hochzeitsplaner »