Make it happen Events

Make it happen EventsHochzeitsplanerin Luise Wagner
X
Direktanfrage an
Make it happen Events

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Wien
    »
    Make it happen Events
Hochzeitsplanerin Luise Wagner
Make it happen Events
Hochzeitsplanerin aus Wien
Speisingerstraße 114, 1130 Wien
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanerin Luise Wagner

Hochzeitsplanerin aus Wien

Luise Wagner sieht eure Individualität als eine wertvolle Chance, um unvergessliche Events zu gestalten. Mit ihrer persönlichen Beratung und Planung, in enger Zusammenarbeit mit den besten Dienstleistern, sorgt sie dafür, dass eurer Traumhochzeit nichts im Wege steht. 

Sie unterstützt euch von der ersten, groben Planung bis zur detaillierten Umsetzung eurer Traumhochzeit. Luise lebt die Hochzeitsplanung in vollen Zügen und liebt es, die Liebe zu feiern. Sie macht euren Hochzeitstag mit ihren Ideen und ihrem Organisationstalent zu einem unvergesslichen Erlebnis. Plant ihr nicht nur einen Tag für eure Hochzeit ein, sondern wollt eine Weekend Wedding feiern? Luise koordiniert euer Hochzeitswochenende vom eleganten Empfang bis hin zur Abreise eurer Hochzeitsgäste. 

Für Luise ist es besonders wichtig, dass ihr Spaß an der gesamten Planung habt. Sie arbeitet Schritt für Schritt mit euch auf euren großen Tag hin, findet die passenden Partner für eure Hochzeit und sorgt dafür, dass jede Besprechung – ob bei Kaffee, Tee oder einem Spritzer – in einer angenehmen Atmosphäre stattfindet. Auf Basis eurer individuellen Wünsche organisiert sie eure Hochzeit von A bis Z durch und ermöglicht so eine stressfreie Vorbereitung. 

Das erfahrene Planungsteam von Make it happen widmet sich hingebungsvoll euren Vorstellungen und scheut dabei keine Mühen, um euch als Brautpaar glücklich zu sehen. Ihre Leistungen bietet die Hochzeitsplanerin genau dort an, wo sie gebraucht werden. So seid ihr mit eurer Hochzeit weder an Wien noch an Österreich gebunden. Luise freut sich, wenn sie auch die ein oder andere Destination Wedding ausrichten darf – und macht eure Hochzeit in Österreich oder anderswo zu einem unvergesslichen Erlebnis! 

Denn das Credo der Hochzeitsplanerin lautet seit jeher: “We make it happen!”

Hochzeitsplanerin Luise WagnerHochzeitsplanerin Luise WagnerHochzeitsplanerin Luise WagnerHochzeitsplanerin Luise WagnerHochzeitsplanerin Luise WagnerHochzeitsplanerin Luise Wagner

Im Gespräch mit Hochzeitsplanerin Luise Wagner


Wie ist der Planungsablauf mit Make it happen Events?
Nachdem ich eure Anfrage erhalten habe, machen wir uns einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch aus. Dieses können wir entweder virtuell per Videocall oder persönlich bei uns im Hochzeitsatelier in Wien führen. Nach dem Erstgespräch bekommt ihr von uns ein Angebot zugeschickt. Nachdem ihr euch für eine Zusammenarbeit entschieden habt, starten wir auch schon mit den ersten Planungsschritten.

Schritt eins ist bei uns das Location-Portfolio, wo wir auch ausgewählte Locations für eure Hochzeit vorschlagen. Nachdem wir eine Location gefunden haben, erstellen wir das Wedding Design für euch, das die Basis für die Planung und Dekoration bilden wird. 

Weiter geht es mit einem Dienstleister-Portfolio, in welchem wir euch Dienstleistervorschläge präsentieren. Nach und nach wählen wir hier euer Team für die Hochzeit aus. In den letzten Schritten kreieren wir euren detaillierten und professionellen Ablaufplan, damit eurer Traumhochzeit nichts mehr im Weg steht.

Bilder © Verfilmt | Nani & Paul | Jarebica Photography | Liliia Cuba | Thomas Oberascher | Iris Winkler | Ellie Florist

Werbung

Hier könnt ihr
Make it happen Events
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Von
Make it happen Events
geplante Hochzeitskonzepte
Weitere Hochzeitsplaner
aus Wien
Alle Hochzeitsplaner »