Liebeleih

LiebeleihHochzeitsplanerin Kerstin Palla
X
Direktanfrage an
Liebeleih

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Vorarlberg
    »
    Liebeleih
Hochzeitsplanerin Kerstin Palla
Liebeleih
Hochzeitsplanerin aus Hohenems
6845 Hohenems
+43 5576 72334
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanerin Kerstin Palla

Hochzeitsplanerin aus Hohenems

Ob Minimony im eigenen Garten, große Party mit all euren Liebsten oder Elopement im kleinsten Kreis – Liebeleih erstellt anhand eurer Ideen und Wünsche gerne ein stimmiges Hochzeitskonzept für euch. Auch große Herausforderungen wie mehrtägige Hochzeiten oder Feiern in abgelegenen Locations ohne vorhandene Infrastruktur werden vom Team um Kerstin Palla mit Leichtigkeit gemeistert. Ganz besonders ist das Team auf Outdoor-Hochzeiten spezialisiert, die dank dem stilvollen Hochzeitszelt sogar wetterunabhängig umgesetzt werden können.

Jahrelange Erfahrung in der Eventorganisation, eine reibungslose Logistik und ein Netzwerk an professionellen Fotografen, Caterern & Co garantieren, dass von A bis Z an alles gedacht wird und ihr euch voll und ganz zurücklehnen könnt.  Wer die Planung lieber selbst in die Hand nehmen möchte, kann Liebeleih auch nur für die Dekoration und Floristik buchen oder tolle Möbel mieten.

Hochzeitsplanerin Kerstin PallaHochzeitsplanerin Kerstin PallaHochzeitsplanerin Kerstin PallaHochzeitsplanerin Kerstin PallaHochzeitsplanerin Kerstin PallaHochzeitsplanerin Kerstin Palla

Im Gespräch mit Kerstin Palla, Hochzeitsplanerin bei Liebeleih

Wie seid ihr in die Hochzeitsbranche „gerutscht“?
Dass zu den Weihnachtsfeiern, Firmenjubiläen, Eröffnungsveranstaltungen & Co irgend-wann auch Hochzeiten hinzukommen, war nur eine Frage der Zeit: Nachdem immer mehr zufriedene Firmenkunden die Decostyle GmbH auch für ihre Hochzeit gebucht hatten, wurden durch Mund-zu-Mund-Propaganda auch immer mehr Privatpersonen darauf aufmerksam. Mittlerweile ist unser Hochzeitsservice ein sehr wichtiges und abwechslungsreiches Standbein der Firma. 

Was zeichnet euch aus?
Unser Gesamtpaket. Wir sind nicht nur Lieferant oder Warenanbieter, sondern über-nehmen gerne auch die komplette Hochzeitsorganisation. Durch unsere langjährige Erfahrung mit der Planung von Großevents wissen wir, welche möglichen Problematiken es gibt und wie sie gelöst werden können. Unser 15-köpfiges Team ist diesbezüglich optimal aufgestellt. Neben Eventplanern, Dekorateuren und Floristen ist z. B. auch ein Elektriker mit von der Partie, denn jedes große Event wirft stromtechnische Fragen oder Herausforderungen auf. Zudem bauen wir in unserer eigenen Holzwerkstatt Tische, Stühle, dekorative Rückwände, Traubögen und mehr. Wir kennen außerdem alle Abläufe und Anforderungen unserer vielen Cate-ring-Partner. Von der persönlichen Beratung über die kreative Konzeption bis hin zur ein-wandfreien Logistik und Koordination ist bei uns alles inklusive und das Brautpaar muss sich keinerlei Sorgen machen.

Was hat sich mit Einführung der neuen Marke „Liebeleih“ geändert?
Eigentlich nur unser Gesicht nach außen. Wir hatten durch unsere vielen Aufträge kaum mehr Zeit, uns um ein gutes Marketing für die Brautpaare zu kümmern. So konnten wir in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich vermitteln, was aktuell angesagt ist. Seit Liebeleih online ist, können wir unsere modernen Möbel und Dekorationsartikel präsentieren, die auch abseits unseres Gesamtpakets ausgeliehen werden können. 

Was ist denn aktuell modern?
Der Trend geht definitiv schon lange weg von weißen Hussen und Tischtüchern, Glitzer-Schnick-Schnack, Fondant und hin zur Natürlichkeit. Unsere Vintage Holzstühle,  Pfauenthrone und Makramées sind aktuell z. B. sehr beliebt – vor allem bei freien Trauungen in der Natur. Paare wollen heutzutage nicht einfach nur heiraten, sondern sich einen detailliert geplanten Traum erfüllen. Während vor zehn Jahren fast alle Hochzeiten gleich ausgesehen haben, werden sie heute viel individueller geplant und unterschiedlicher dekoriert. Die Vielfalt, die so entsteht, ist sehr spannend!

Welchen Tipp hast du für Verlobte?
Lasst euch unterstützen! Eine Hochzeitsplanung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch – das wird von fast allen Paaren anfangs sehr unterschätzt. Wir haben schon so oft erlebt, dass eine Braut uns wenige Tage vor der Hochzeit völlig aufgelöst angerufen und gefragt hat, ob wir nicht doch die Dekoration übernehmen könnten, die sie nach unserem damaligen Angebot aus Kostengründen nur liefern lassen und selbst aufstellen wollte. Spart euch diesen Stress! Die Kosten, die ihr euch erspart, sind es nicht wert, wenn ihr an eurem Hochzeitstag völlig ausgelaugt seid, weil ihr euch um 10.000 Dinge verkopfen müsst und die Feier nicht genießen könnt. Vertraut auf die Erfahrung von Profis, die schon jahrelang in der Hochzeitsbranche tätig sind und alle möglichen Tücken kennen. Immerhin kann eine Hochzeit nicht einfach so wiederholt werden, falls irgendetwas nicht klappen sollte.

Bilder © Michael Banert / Meike liebt | Eva Sutter & Matthias Rhomberg | Michael Nussbaumer | Wild Embrace | broell.cc

Werbung

Hier könnt ihr
Liebeleih
persönlich kennenlernen:
Von
Liebeleih
geplante Hochzeitskonzepte
Weitere Hochzeitsplaner
aus Vorarlberg
Alle Hochzeitsplaner »