Mei Tog

Mei TogHochzeitsplanerin Stefanie Schreibeis
X
Direktanfrage an
Mei Tog

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Niederösterreich
    »
    Mei Tog
Hochzeitsplanerin Stefanie Schreibeis
Mei Tog
Hochzeitsplanerin aus Gobelsburg
Gobelsburger Hauptstraße 12, 3550 Gobelsburg
+43 676 5620118
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanerin Stefanie Schreibeis

Hochzeitsplanerin aus Gobelsburg

Steffi ist Hochzeitsplanerin aus Niederösterreich – das Landmädel aus Gobelsburg sprüht vor Lebensenergie und gibt ihre Erfahrung nicht nur als Wedding- und Eventplanerin weiter, sondern bietet zudem ein spezielles Konzept für Brautpaare: Die Hochzeitsworkshops von Mei Tog. Sie sind Steffis Herzensprojekt, denn hier habt ihr als Paar die Möglichkeit, euch von einer erfahrenen Hochzeitsplanerin coachen zu lassen. Steffi gibt während des Workshops Tipps und Tricks für jedes Stadium eurer Hochzeitsplanung. Dabei läuft im Workshop alles ganz ungezwungen und locker ab: Gemeinsam mit anderen Brautpaaren könnt ihr euch gemütlich bei Kuchen und Kaffee austauschen und interessante Themenbereiche besprechen.

Steffi möchte ihre Brautpaare dabei unterstützen, eine unvergessliche Hochzeit zu organisieren und zu feiern. Und dass das bei größerem wie bei kleinerem Budget möglich ist, zeigt euch die Hochzeitsplanerin in ihren Workshops mit praktischen Ratschlägen. Die Idee für die Hochzeitsworkshops kam dem fröhlichen Organisationstalent, als sie gemeinsam mit ihrem Mann das Eigenheim ausbaute – schließlich sind Hochzeit und Hausbau große Lebensschritte, bei denen viel Eigeninitiative gefragt ist.

Stefanie ist privat wie beruflich ein sehr emphatischer Mensch – bei ihr stehen immer die Personen und deren Charaktere im Vordergrund, mit all ihren Besonderheiten und Eigenschaften. Die kreative Macherin hilft euch nach der Verlobung dabei, eure Wünsche und Prioritäten zu visualisieren, damit ihr zwischen all den Hochzeitsaufgaben den Fokus nicht aus den Augen verliert. Steffi weist euch immer wieder sanft und mit ihrem herzlichen Lachen darauf hin, dass ihr an eurem großen Tag ganz ihr selbst sein dürft. Gemeinsam mit ihr plant ihr eine Hochzeit, die ganz genau zu euch als Paar passt!

Hochzeitsplanerin Stefanie SchreibeisHochzeitsplanerin Stefanie SchreibeisHochzeitsplanerin Stefanie SchreibeisHochzeitsplanerin Stefanie SchreibeisHochzeitsplanerin Stefanie SchreibeisHochzeitsplanerin Stefanie Schreibeis

Häufige Fragen an Hochzeitsplanerin Stefanie Schreibeis

Was magst du am liebsten bei der Konzepterstellung?
Ich liebe es einfach, die Farben zu einem bestimmten Thema auszuwählen, ein Mood-Board zu erstellen und das fertige Konzept mit den Dienstleistern gemeinsam umzusetzen. Hier kann ich meine Kreativität ausleben und alle Ideen mit einfließen lassen. Es bietet den Brautpaaren großartige Inspirationsmöglichkeiten.

Welche Projekte hast du bereits umgesetzt?
Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen, deshalb habe ich 2022 das Projekt „Hochzeitsflohmarkt“ ins Leben gerufen, damit Brautpaare die Möglichkeit haben, gebrauchte Dekoration oder Utensilien verkaufen zu können. Wiederum bietet es sich für zukünftige Brautpaare super an, die noch auf der Suche nach Schnäppchen für ihre bevorstehende Hochzeit sind.

Was waren deine besten Momente als Hochzeitsplanerin?
Die Umarmungen, voller Glück und Freude – mit allen Emotionen und tiefer Dankbarkeit. Jede Hochzeit hat seinen besonderen Moment: Manchmal ist es das Teilhabenlassen von Beginn an, wo ich viele persönliche Eindrücke bekomme. Und dann wieder der Moment vor der Trauung – wenn alle Gäste bereitstehen und die Braut oder der Bräutigam dem Lieblingsmenschen entgegen schreitet. Besonders ist für mich auch, wenn die Kinder mir erzählen, wie aufregend und wunderschön der Tag für sie war.

Welche Herausforderungen hast du angenommen?
Über meinen Schatten zu springen und das zu machen, was ich schon ganz lange in mir spürte. Mir selbst zu vertrauen und meine Identität in meine Firma einfließen zu lassen. Manchmal ist es auch wichtig, Nein sagen zu können und Projekte abzulehnen, wenn ich nicht zu hundert Prozent dahinterstehe.

Welchen Tipp hast du für Brautpaare?
Bevor ihr mit der Planung startet, schreibt euch in Ruhe eure Wünsche auf. Druckt euch Fotos aus, damit klar ist, was ihr euch vorstellt, und visualisiert eure Träume. Pinnt dann alles zusammen auf einen Karton oder in einen Bilderrahmen. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euer persönliches Visionboard gestaltet! Jetzt müsst ihr es nur noch aufhängen oder aufstellen, wo ihr es jeden Tag sehen könnt. So verliert ihr nie den Fokus eurer Wünsche.

Bilder © Melanie Köberl | Nikolett Binder | Johannes Vogl

Werbung

Hier könnt ihr
Mei Tog
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Von
Mei Tog
geplante Hochzeitskonzepte
Weitere Hochzeitsplaner
aus Niederösterreich
Alle Hochzeitsplaner »