Corona Wedding: Hochzeit daheim im Garten
Corona Wedding: Hochzeit daheim im Garten

Corona Gartenhochzeit

Corona Wedding: Hochzeit daheim im Garten

Oh, Corona, was hast du den Brautpaaren und Dienstleistern nur für ein Jahr beschert. Die meisten Hochzeiten wurden verschoben oder gar abgesagt – manche bereits früher, andere erst kurzfristig vor dem Termin, weil man bis dahin doch noch voller Hoffnung war. Für die meisten kam weder eine Umplanung noch eine Kürzung der Gästeliste geschweige denn ein Wechsel der Hochzeitslocation in Frage.

Doch dann gab es auch Paare, die sich ihren Traumtag einfach nicht nehmen lassen wollten. Paare wie Theresa und Hannes, die ihre komplette Hochzeit, die eigentlich im 1er-Hus von Blumen Kopf geplant war, kurzerhand einfach bei der Brautmutter daheim in den Garten verlegten, um eine kleine, aber feine und vor allem ganz legale Hochzeit zu feiern. Die Dienslteister nahmen sich der Herausforderung gerne an. Und dass auch das Wetter dann noch so grandios mitspielte, war das Tüpfelchen auf dem i.

Hochzeitsfotografin: Irina Gantze ✦ Wedding Design, Dekoration & Möbel: Liebeleih ✦ Floristik: Blumen Kopf ✦ Brautkleid & Anzug: Lunardi Cerimonia ✦ Hochzeitstorte: Ann Therese Sophie ✦ Freie Trauung: Eva Roth ✦ Ringe & Ohrringe: EQUIV ✦ Kulinarik: Seidl Premium Catering

Dienstleister dieses Shootings:

Weitere Ideen für eure Hochzeit

Corona Wedding: Hochzeit daheim im Garten

get featured

Du hast ein Shooting für uns?

Shooting einsenden