Das 1er-Hus

Hochzeitslocation "1er-Hus"Hochzeitslocation "1er-Hus"
X
Direktanfrage an
Das 1er-Hus

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitslocations
    »
    Hochzeitslocations in Vorarlberg
    »
    Das 1er-Hus
Hochzeitslocation "1er-Hus"
Das 1er-Hus
Auf dem Rud 10, 6820 Frastanz
+43 5522 51759
Anfragen
Websitetelefonisch kontaktierenauf Facebook besuchenauf Instagram besuchen
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und die Location nicht in unserer Übersicht der Hochzeitslocations in Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitslocation "1er-Hus"

Hochzeitslocation in Frastanz

Drinnen, aber doch draußen. Gemütlich und doch elegant. Unkompliziert, aber perfekt durchgeplant. Das 1er-Hus von Blumen Kopf bietet den perfekten Rahmen für Feste, die dem Zeitgeist entsprechen.

Bei Lichterketten, Lagerfeuer und Holzboden fühlt man sich sofort wie zuhause im Garten. Nur eben, dass man sich um nichts mehr kümmern muss: kein Vorbereiten, kein Dekorieren und kein Aufräumen. Das Team des 1er-Hus übernimmt die gesamte Organisation: Von der gesamten Infrastruktur bis zur individuellen Dekoration werdet ihr sowohl im Voraus als auch an eurem großen Tag professionell betreut.

Zwischen Blumen und Gräsern können hier seit 2020 sogar standesamtliche Trauungen durchgeführt werden. So ist es möglich, den ganzen Tag ohne einen Locationwechsel zu genießen – mit bis zu 100 Gästen und komplett unabhängig vom Wetter.

Hochzeitslocation "1er-Hus"Hochzeitslocation "1er-Hus"Hochzeitslocation "1er-Hus"Hochzeitslocation "1er-Hus"Hochzeitslocation "1er-Hus"Hochzeitslocation "1er-Hus"

Werbung

Bilder © Irina Gantze | Benjamin Schlachter | Angela Lamprecht

Hier könnt ihr die Betreiber persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
So könnte eure Hochzeit hier aussehen
No posts have been published.
Weitere
Hochzeitslocations in Vorarlberg
Alle Locations in Vorarlberg »