So heiratet Österreich

Hochzeit von Kathrin & Marco

Die Hochzeit von Kathrin und Marco aus Brixen im Thale fand am 20. Oktober 2020 im Beisein von 7 Hochzeitsgästen statt.

Hochzeit von Kathrin & Marco
Kathrin & Marco
20. Oktober 2020
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Standesamt Kirchberg in Tirol

    /

    Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

    Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    S‘Blumenladl Hopfgarten

  • Brautkleid:

    LeChat Wörgl

  • Anzug:

    Niederkofler Westendorf

  • Catering: 

    Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

  • Catering:

    Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
  • Fotografie:

    Roland Defrancesco

  • Musik:

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Natalie Prem Kitzbühel

  • Torte / Süßes:

    Bäckerei Linsinger Oberndorf

  • Styling:

    Haireffects Brixen

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Wir hatten erst 3 Wochen vorher beschlossen, zu heiraten. Man durfte zu dem Zeitpunkt nur mit maximal 10 Personen feiern, das war super, so war die engste Familie dabei und es war ein richtig schöner und entspannter Tag mit supergutem Essen und einer Traumlocation (die Vinothek im Kitzhof ist für 10 Personen ideal!).Obwohl nur 3 Wochen Zeit waren, ging sich alles perfekt aus - das perfekte Kleid und der fescheste Bräutigam, die Ringe wurden von der Goldschmiedin handgefertigt, also echte Unikate. Die Friseurin hat uns beide gestylt, hat extra um 2 Stunden früher angefangen, die Visagistin kam zu uns nach Hause fürs perfekte Makeup! Der Fotograf war total auf unserer Wellenlänge - wir hatten so viel Spaß beim Fotografieren am Schwarzsee! Der Küchenchef hat regelrecht gezaubert und sich auch noch um eine leckere Torte gekümmert.Obwohl alles so kurzfristig war, haben sich unsere Freunde (sie haben es 4 Tage vorher erfahren) richtig ins Zeug gelegt und einen kleinen, feinen Junggesellenabschied organisiert, Brautlied gesungen und waren nach der Trauung mit einer kleinen Überraschung vor dem Standesamt.Es war wirklich der perfekte Tag und das, obwohl nur 3 Wochen Zeit waren. Das geht nur wenn du tolle Freunde und Bekannte hast (bis auf das Hochzeitsoutfit kam alles von guten Bekannten, Freunden und Kollegen).Würden wir nochmal heiraten, würden wir es wieder genau gleich machen!Nur die Hochzeitsreise ging sich bis jetzt leider nicht aus. Und da wir im September ein Baby erwarten, wäre dieses Wochenende zu gewinnen natürlich genau das richtige für uns!

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Es ist EUER Tag - gestaltet ihn so, wie ihr es möchtet und lasst euch von niemandem etwas ein- bzw dreinreden. Schaut dass ihr nicht zu viele Punkte zum „abarbeiten“ habt - das artet nur in Stress aus.

Weitere Hochzeiten