dieHochzeitsfotografen.at

dieHochzeitsfotografen.at

dieHochzeitsfotografen.atdieHochzeitsfotografen.at
X
Direktanfrage an
dieHochzeitsfotografen.at

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Wien
    »
    dieHochzeitsfotografen.at
dieHochzeitsfotografen.at
dieHochzeitsfotografen.at
Gudrunstraße 1 / Büro 6, 1110 Wien
+43 676 5331831
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

dieHochzeitsfotografen.at

Hochzeitsfotografen aus Wien

Atemberaubende und zugleich zeitlose Bilder des einen, ganz besonderen Tages zu kreieren, ist die große Leidenschaft der Hochzeitsfotografen Michaela und Robert aus Wien.

Neben traditionellen Bildern sind die beiden auf natürliche Aufnahmen spezialisiert, die den wahren Geist eurer Hochzeit einfangen. Von der ersten Begegnung bis zum letzten Tanz legen ihren Fokus darauf, neben dem Geschehen vor allem eure Liebe und all die Emotionen dieses wunderbaren Tages festzuhalten. Dabei arbeiten sie eng mit euch zusammen, um sicherzustellen, dass von allen wertvollen Momenten wunderschöne Fotos entstehen.

Michaela und Robert nicht nur als professionelle Hochzeitsfotografen ein eingespieltes Team, sondern auch privat – denn sie sind selbst verheiratet und seit 15 Jahren ein Paar. Bei jeder einzelnen Hochzeit, die sie begleiten dürfen, fühlen sie sich geehrt, Teil eines so besonderen Anlasses sein zu können. Die beiden freuen sich darauf, dieses bedeutende Ereignis, an das ihr euer Leben lang zurückdenken werdet, für euch festhalten zu dürfen.

dieHochzeitsfotografen.atdieHochzeitsfotografen.atdieHochzeitsfotografen.atdieHochzeitsfotografen.atdieHochzeitsfotografen.atdieHochzeitsfotografen.at

Häufige Fragen an die Hochzeitsfotografen Michaela & Robert

Wie weit reist ihr zu einer Hochzeit und was kostet uns die Anreise?
Liebe kennt keine Grenzen – wir auch nicht! Wir reisen für dich überall hin! Wir sind in Wien zuhause, haben aber auch schon viele Hochzeiten in Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark begleitet. Egal, in welchem Bundesland deine Hochzeit stattfindet: Wir reisen liebend gerne hin! Um die Reisekosten zu errechnen, schick uns bitte eine Anfrage mit deinem Hochzeitsort – wir finden eine passende Lösung (je nach Destination und gewünschtem Hochzeitspaket).

Fotografiert ihr zu zweit?
Wir sind bei den Hochzeiten ab vier Stunden zur zweit unterwegs. Da wir ein eingespieltes Team sind, ergänzen wir uns perfekt. So bekommen wir verschiedene Blickwinkel sowie Perspektiven und ihr die besten Fotos. Nach der Hochzeit treffen wir eine passende Auswahl, sodass die Fotos eure Geschichte und euren Tag harmonisch wiedergeben. Die Bilder werden anschließend nur von einem von uns bearbeitet, um einen einheitlichen Stil zu erzielen.

Ist eine Vorauszahlung nötig?
Nein. Die Zahlung erfolgt entspannt nach der Hochzeit, aber noch vor der Übergabe der Fotos. Falls ihr den gebuchten Termin stornieren möchtet, ist eine Storno-Gebühr von 20% zu bezahlen.

Sollen wir uns vor der Hochzeit treffen?
Ja, unbedingt! Es ist manchmal schwierig, sich Zeit zu nehmen und sich auf einen Termin mit uns zu einigen, aber wir bestehen darauf. Wir möchten eure Wünsche hören und wissen, was euch bei der Hochzeit wichtig ist, was ihr alles geplant habt und worauf ihr euch am meisten freut. Vielleicht habt ihr Fragen an uns (nicht nur bezüglich der Hochzeitsfotos), und die möchten wir gerne persönlich beantworten. Gerne geben wir euch Tipps, wie ihr euch noch vor der Hochzeit für das Shooting vorbereiten könnt, damit ihr die Hochzeit ohne Stress genießen könnt. Gegebenenfalls schauen wir uns gemeinsam eure Hochzeitslocation an (falls es die Umstände erlauben), damit wir die besten Fotospots schon im Voraus planen können.

•••
Interview vom Juli 2023

Bilder © dieHochzeitsfotografen.at

Werbung

Hier könnt ihr
dieHochzeitsfotografen.at
persönlich kennenlernen:
Fotografiert von
dieHochzeitsfotografen.at
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Wien
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick