Nadia Jabli

Nadia Jabli

Hochzeitsfotografin Nadia JabliHochzeitsfotografin Nadia Jabli
X
Direktanfrage an
Nadia Jabli

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Salzburg
    »
    Nadia Jabli
Hochzeitsfotografin Nadia Jabli
Nadia Jabli
Ennsgasse 17, 5541 Altenmarkt im Pongau
Tel: +43 660 2128291
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Nadia Jabli

Hochzeitsfotografin aus Altenmarkt im Pongau

Nadia Jabli lebt eine Stunde von Salzburg entfernt und liebt ihren Beruf als Hochzeitsfotografin über alles. Ihre Leidenschaft besteht darin, alle wertvollen und emotionalen Momente festzuhalten, damit euch die Hochzeitsfotos und die damit verbundenen Erinnerungen noch Jahre später große Freude bereiten.

Während Nadia mit ihrer Hochzeitsfotografie eure ganz persönliche Geschichte erzählt, hält sie gleichzeitig euren ganz eigenen Charakter fest. Ob ihr bei Regen oder Sonnenschein heiratet, in den Bergen oder in der Stadt, im Boho- oder klassischen Stil – „Love is love“!

Hochzeitsfotografin Nadia JabliHochzeitsfotografin Nadia JabliHochzeitsfotografin Nadia JabliHochzeitsfotografin Nadia JabliHochzeitsfotografin Nadia JabliHochzeitsfotografin Nadia Jabli

Im Gespräch mit Hochzeitsfotografin Nadia Jabli

Nadia Jabli (34) wurde in Belfort, Frankreich geboren und hat in Straßburg ihren Master in Kunst, Literatur und Sprache absolviert. Seit 2005 lebt sie in Altenmarkt im Pongau.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Mein Vater hatte während meiner Kindheit immer eine Kamera in der Hand gehabt und so bin ich ziemlich früh mit der Fotografie in Berührung gekommen. Ich begann die Fotografie als Hobby auszuüben und mit dem Abschluss meines Studiums wurde die Leidenschaft schließlich zum Beruf. Meine vielen Reisen und das Kennenlernen von vielen unterschiedlichen Kulturen und Menschen entwickeln mein Auge für die Fotografie seither stets weiter.

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche?
Ich liebe es, Menschen zu fotografieren – vor allem an ihrem schönsten Tag im Leben, an welchem es nur um Liebe geht. Die Emotionen mit Schnappschüssen einfangen, um wertvolle Erinnerungen zu erzeugen, die noch Jahre später viel Freude bereiten, ist dabei meine absolut größte Motivation.

Du bietest seit neuestem auch Filme an, richtig?
Ja, meine Partnerin Sanne ist seit 2020 als Videografin mit an Bord. Wir sind ein großartiges Team, sowohl im Leben als auch bei der Arbeit. Das sieht man an den Fotos und Videos.

Wie möchtest du selbst gern heiraten?
Wir hätten im Juni 2020 heiraten sollen, aber Corona hat anders entschieden. Dafür wird unsere Hochzeit, die nächstes Jahr in Tipis in den Bergen stattfinden wird, umso schöner!


•••
Interview vom Juni 2020

Hochzeitsfotografie © Nadia Jabli

Werbung

Hier könnt ihr
Nadia Jabli
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Nadia Jabli
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Salzburg
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick