Havibes

Hochzeitsband „Havibes“Hochzeitsband „Havibes“
X
Direktanfrage an
Havibes

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Vorarlberg
    »
    Havibes
Hochzeitsband „Havibes“
Havibes
6850 Dornbirn
+43 676 3859207
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsband „Havibes“

Hochzeitsband aus Dornbirn

Die Band Havibes steht für „hawaiian flair everywhere“ und lässt so das Flitterwochen-Feeling schon auf eurer Hochzeit starten. Die Musiker haben sich auf die Begleitung von Sektempfängen und Agapen spezialisiert, doch wenn ihr möchtet, schließen sie abends die Verstärker an und sorgen auch bei eurer Feier für „good vibes and happiness“.

Mit akustischer sowie elektrischer Ukulele, bezauberndem Gesang, Ukulele-Bass und Cajon rockt das Quartett hawai­ianische Versionen bekannter Songs – von Bruno Mars über die Beach Boys bis hin zu Bryan Adams. In ihrem Repertoire befinden sich über 50 Titel und sie überraschen euch auch gerne mit Liedern, von denen ihr bestimmt nicht gedacht hättet, dass man sie mit einer Ukulele spielen kann.

Dieser Kokosnusscocktail unter den Hochzeitsbands ist während des Corona-Lockdowns entstanden. Gitarristin Chibi entdeckte ihre Liebe zur Ukulele und machte sich dann auf die Suche nach Bandmitgliedern, die, wie sie sagt: „genauso wie ich vollkommen unseriös wirken, aber extrem geil abliefern“. Gefunden hat sie Alex aus Dornbirn (Bass), Marco aus Sulzberg (Cajon) und Susanne aus Hohenems (Gesang). Seitdem sorgen die vier mit ihrer Feel-Good-Music für sonnige Wedding-Vibes. Natürlich – oder vor allem – auch an regnerischen Tagen!

Hochzeitsband „Havibes“Hochzeitsband „Havibes“Hochzeitsband „Havibes“Hochzeitsband „Havibes“Hochzeitsband „Havibes“Hochzeitsband „Havibes“

Bilder © Havibes | Eva Sutter & Matthias Rhomberg

Werbung

Hier könnt ihr
Havibes
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
Havibes
Weitere Hochzeitsmusiker
aus Vorarlberg
Alle Musiker »