Der Showmaster DJ Mäxx

Hochzeits-DJ "Der Showmaster DJ Mäxx"Hochzeits-DJ "Der Showmaster DJ Mäxx"
X
Direktanfrage an
Der Showmaster DJ Mäxx

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Steiermark
    »
    Der Showmaster DJ Mäxx
Hochzeits-DJ "Der Showmaster DJ Mäxx"
Der Showmaster DJ Mäxx
8044 Graz
+43 650 9205999
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeits-DJ "Der Showmaster DJ Mäxx"

Hochzeits-DJ aus Graz

Zu einer fantastischen Hochzeit gehört auch eine unvergessliche Party! Der Showmaster DJ Mäxx verbindet ein bunt gemischtes Musikprogramm mit über 20 Jahren Erfahrung als DJ und Showmaster. In dieser Zeit hat der Showmaster schon zahlreiche Hochzeiten moderiert – von traditionellen Trachtenhochzeiten bis hin zu internationalen Feiern auf Englisch.

Beim persönlichen Vorgespräch werden Ablauf, Wünsche und musikalische Schwerpunkte mit euch abgestimmt. Wenn ihr möchtet, können auch Hochzeitsspiele ins Programm einfließen. Musikwünsche der Gäste werden natürlich gerne erfüllt. Diese Flexibilität, gepaart mit langjährigem Know-how und echter Leidenschaft, sorgt für glühende Tanzsohlen und begeisterte Gesichter. Auch eine hochwertige Tonanlage wird von Hochzeits-DJ Mäxx geliefert und mit einer aufwendigen Lichtshow kreiert er die passende Stimmung.

Doch der Showmaster kann auch ruhiger. Gerne begleitet er euch schon am Nachmittag bei der Agape, sorgt beim Essen für angenehme Hintergrundmusik und beim Eröffnungstanz für gefühlvolle Romantik.

Hochzeits-DJ "Der Showmaster DJ Mäxx"Hochzeits-DJ "Der Showmaster DJ Mäxx"Hochzeits-DJ "Der Showmaster DJ Mäxx"Hochzeits-DJ "Der Showmaster DJ Mäxx"Hochzeits-DJ "Der Showmaster DJ Mäxx"Hochzeits-DJ "Der Showmaster DJ Mäxx"

Bilder © Markus Schenkeli

Werbung

Hier könnt ihr
Der Showmaster DJ Mäxx
persönlich kennenlernen:
Inspiration von
Der Showmaster DJ Mäxx
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsmusiker
aus der Steiermark
Alle Musiker »