DJ Manuel

Hochzeits-DJ Manuel GanglbergerHochzeits-DJ Manuel Ganglberger
X
Direktanfrage an
DJ Manuel

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Oberösterreich
    »
    DJ Manuel
Hochzeits-DJ Manuel Ganglberger
DJ Manuel
Ruhstetten 169b, 4223 Katsdorf
+43 660 2159038
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeits-DJ Manuel Ganglberger

Hochzeits-DJ aus Katsdorf

Der leidenschaftliche DJ Manuel kann auf eine über 25-jährige Erfahrung zurückblicken und hat sich in den letzten Jahren auf die musikalische Begleitung von Event- und Hochzeitsevents spezialisiert. Sein Repertoire erstreckt sich von den pulsierenden Beats der elektronischen Szene der 2000er Jahre bis hin zu zeitlosen Klassikern verschiedenster Genres sowie den aktuellsten Chart-Hits. Er zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, die Stimmung in einem Raum zu erfassen und die perfekte Musikauswahl zu treffen. Für Manuel hat es oberste Priorität, die Gäste auf der Tanzfläche zu begeistern und eine mitreißende Atmosphäre zu schaffen.

Manuel legt zudem größten Wert auf Professionalität und ein ansprechendes Erscheinungsbild. Er bietet drei verschiedene Pakete an, die individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind, und ist sehr flexibel, wenn es um den Beginn der musikalischen Begleitung geht – sei es während der Trauung, der Agape oder dem Abendessen.

Ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch ist für den erfahrenen DJ sehr bedeutsam, denn so kann er eure präferierten Musikrichtungen ausloten und auch seine Erfahrung im Hinblick auf Hochzeitssongs & Co. mit euch teilen.

Mit seinem einzigartigen DJ-Booth, der einen hochauflösenden LED-TV beinhaltet, schafft er die Möglichkeit für den absoluten Wow-Effekt auf jeder Feier. Die Impressionen aus seinen aktuellen Hochzeiten geben einen Einblick in das, was euch bei eurer eigenen Hochzeit erwartet.

Neben der musikalischen Gestaltung legt er großen Wert auf eine technisch perfekte Ausstattung, die sich nahtlos in das festliche Ambiente integrieren lässt. Seine Fähigkeit, die Stimmung der Gäste zu erfassen und das passende Lied zur richtigen Zeit zu spielen, garantiert beste Laune auf der Tanzfläche.

Manuel freut sich darauf, das musikalische Highlight eurer Hochzeit zu werden!

Hochzeits-DJ Manuel GanglbergerHochzeits-DJ Manuel GanglbergerHochzeits-DJ Manuel GanglbergerHochzeits-DJ Manuel GanglbergerHochzeits-DJ Manuel GanglbergerHochzeits-DJ Manuel Ganglberger

Häufige Fragen an DJ Manuel

Wie gehst Du auf Musikwünsche ein?
In meinem persönlichen Vorgespräch werden wir ganz genau besprechen, was ihr gerne hören wollt und vor allem was eure No Go's sind. Auf Musikwünsche während dem Abend gehe ich dann natürlich ganz individuell ein, allerdings nehme ich diese nur persönlich entgegen. Verzichtet daher bitte unbedingt auf Musikwunschkarten!

Ist Musik während dem Tag auch schon notwendig?
Die musikalische Untermalung eurer Hochzeitsfeier beginnt nicht erst mit der Abendparty, sondern sollte schon während dem Sektempfang starten. Die Musikrichtung kann hier völlig frei gewählt werden; achtet jedoch darauf, dass diese nur dezent im Hintergrund laufen soll. Das Come-Together steht beim Sektempfang im Vordergrund und auch während dem Abendessen soll die Musik mit Bedacht gewählt werden.

Wie schaut's bei dir mit der Lichtanlage aus?
Die Beleuchtung wird ganz oft unterschätzt, doch ist sie aus meiner Sicht fast genauso wichtig wie die Musik. Hier gilt: Je dunkler, desto besser für die Party. Ich sorge hier mit meiner Ambientebeleuchtung für die perfekte Lichtstimmung, auf eine Beleuchtung seitens der Location kann hier für den Tanzbereich gänzlich verzichtet werden.

Was hältst Du von einer Nebelmaschine?
Der Einsatz einer Nebelmaschine gibt noch einmal den besonderen Kick für eure Party. Hier muss im Vorfeld allerdings geklärt werden, ob seitens der Location ein Einsatz erlaubt ist (Stichwort Rauchmelder!).

Bilder © reinhold.strasser-fotografie | DJ Manuel |

Werbung

Hier könnt ihr
DJ Manuel
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
DJ Manuel
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsmusiker
aus Oberösterreich
Alle Musiker »