Industrial meets Boho: Stilbruch in unkonventionellen Farben
Industrial meets Boho: Stilbruch in unkonventionellen Farben

Industrial meets Boho

Industrial meets Boho: Stilbruch in unkonventionellen Farben

Beim Anblick einer kahlen Werkstätte kommt einem eine Hochzeitslocation wahrscheinlich nicht als erstes in den Sinn. Umso spannender, wenn man sich der Herausforderung annimmt, in die karge Räumlichkeit ein gemütliches, schönes Ambiente zu zaubern. Und das ist dem Team um Hochzeitsplanerin Caroline Hanisch mit dieser Hochzeitsinspiration eindeutig gelungen – und das trotz dem bewussten Verzicht auf fröhliche Farben!

Die Kombination von Materialien im Boho-Chic mit dem vorhandenen Industrial Flair sorgen nicht nur für einen spannenden Stilbruch, sondern auch für eine heimelige Atmosphäre in der sonst so düsteren Halle. Zahlreiche Kerzen erleuchten die Werkstätte auf romantische Art und Weise. Bei der Floristik wurde auf natürliche Farben (Weiß & Beige) in Verbindung mit bordeauxfarbenen Blüten und hellem Eukalyptus gesetzt. Die Papeterie wurde farblich und gestalterisch sehr clean und in spannenden Formen angefertigt.

Bei der Tischdekoration spielen die unkonventionellen Farben Grau und Schwarz die Hauptrolle – ein grandioser Kontrast zum rustikalen Holztisch. Auch die Hochzeitstorten überraschen in spannendem Grau. Den Mittelpunkt dieser Fotostrecke bilden aber die traumhaften Kleider und Zweiteiler von Goldcircus Studio, die der Inspiration noch die richtige Prise Eleganz einhauchen. We LOVE!

Konzept, Dekoration & Floristik: These Moments
Kleider & Schmuck: Goldcircus Studio
Hair & Make-up: Aline Egg
Hochzeitstorte: Olivia Cake Designs
Papeterie & Fotos: Ariane Frötscher

Dienstleister dieses Shootings:

Weitere Ideen für eure Hochzeit

Industrial meets Boho: Stilbruch in unkonventionellen Farben

get featured

Du hast ein Shooting für uns?

Ob echte Hochzeit oder Styled Shoot – wir sind ständig auf der Suche nach tollen Hochzeitsinspirationen aus Österreich.

Shooting einsenden