Goldcircus

Eheringe & Schmuck von GoldcircusEheringe & Schmuck von Goldcircus
X
Direktanfrage an
Goldcircus

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Eheringe & Schmuck
    »
  2. Tirol
    »
  3. Goldcircus
Eheringe & Schmuck von Goldcircus
Goldcircus
Leopoldstraße 30, 6020 Innsbruck
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Ehering-Spezialisten aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Eheringe & Schmuck von Goldcircus

Trauringe & Brautschmuck aus Innsbruck

Jedes Schmuckstück von Goldcircus ist für die Ewigkeit gemacht. Ob edler Goldschmuck, zarter Silberschmuck, einzigartige Eheringe oder handgefertigte Verlobungsringe – alle Kostbarkeiten werden mit Fokus auf Nachhaltigkeit und traditionelle Handwerkskunst in der eigenen Goldschmiede gefertigt, die bereits in dritter Generation geführt wird.

Eure Eheringe, die euch ein Leben lang begleiten werden, werden im Studio in Innsbruck im Detail besprochen und ganz nach euren individuellen Vorstellungen kreiert. Bei derFertigung wird größter Wert auf die Qualität der verwendeten Materialien gelegt: Es werden ausschließlich Edelsteine, echte Diamanten, Gold und recycelte Edelmetalle verarbeitet.

Zahlreiche Schmuckstücke von Goldcircus können übrigens auch online bestellt werden.Das Team freut sich darauf, Teil eurer Lovestory zu werden!

Tipp: Neben Eheringen und Schmuck findet ihr auch eigens entworfene Brautmode bei Goldcircus.

Eheringe & Schmuck von GoldcircusEheringe & Schmuck von GoldcircusEheringe & Schmuck von GoldcircusEheringe & Schmuck von GoldcircusEheringe & Schmuck von GoldcircusEheringe & Schmuck von Goldcircus

Im Gespräch mit Inhaberin Nathalie André

Goldcircus Studio ist ein Wedding Concept Store in Innsbruck. Hier finden sich außergewöhnliche Brautkleider, individuelle Eheringe und handgefertigter Schmuck. Inhaberin Nathalie André legt bei allen Produkten größten Wert auf perfektes Handwerk, eine nachhaltige Produktion und höchste Qualität.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen? 
Ich habe Kommunikationswissenschaft studiert und mich erst nach einigen Berufsjahren dazu entschlossen, den Pfaden meiner Familie zu folgen und den Beruf als Goldschmiedin zu erlernen. Im Jahre 2017 habe ich das Label Goldcircus gegründet und wenig später meinen Wedding Concept Store mit Fokus auf Eheringe, Schmuck und Brautkleider in Innsbruck eröffnet.

Was schätzt du an deiner Arbeit am meisten? 
Da wir sehr eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, deren Wünsche und Träume verwirklichen. Wir kreieren mit ihnen den perfekten Bridal-Look und fertigen individuelle Eheringe oder Schmuckstücke fürs Leben. Zahlreiche Brautpaare der letzten Jahre wurden zu Freunden und treuen Begleitern von Goldcircus – das freut uns wirklich sehr!

Wie würdest du euren Stil beschreiben? 
Unsere Styles sind clean und minimalistisch, verbinden Romantik mit zeitgemäßer Coolness. Alle Produkte, die wir produzieren bzw. verkaufen, kommen ohne großen Schnick-Schnack aus und sind trotzdem aufregend und besonders. Wir legen großen Wert auf höchste Qualität und perfektes Handwerk – so bleibt viel Raum für persönliche Wünsche.

Was macht euer Konzept so besonders? 
Wir sind eine stilvolle All-In-One-Bombe ;) Nicht selten haben wir die Ehre Bräute von Kopf bis Fuß auszustatten. Angefangen beim Verlobungsring folgt später die Fertigung der Eheringe und der Auftrag für ein Brautkleid mit passendem Goldschmuck. Wir machen Brautpaare bzw. Bräute mit viel Herz rundum happy!

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Mit unseren handgefertigten Unikaten dürfen wir ein Teil großartiger Lovestories sein. Täglich erfreuen sich Frauen sowie Männer an unseren langlebigen Schmuckstücken.

Wie würdest du selbst gerne heiraten? 
Im Jänner 2022 haben wir uns nach 15 Jahren endlich das Jawort gegeben. Und was soll ich sagen? Es war der Knaller. Ich würde nun gerne jedes Jahr das Versprechen erneuern und eine riesige Feier schmeißen. Meine Brautkleider (ja es waren schlussendlich 3 verschiedene), die Trauringe sowie mein Schmuck waren natürlich aus meiner eigenen Goldcircus Kollektion.

Bilder © Svenja Petersen Photography | Ariane Frötscher

Werbung

Hier könnt ihr
Goldcircus
persönlich kennenlernen
Inspiration von
Goldcircus
Weitere Juweliere & Goldschmiede aus
der
dem
Tirol
Alle Anbieter zeigen »