Hochzeitsinspiration

Hochzeit in der Farbe Beige

Wenn ihr schon mal Gäste auf einer Hochzeit wart, wisst ihr wahrscheinlich, dass Gästen davon abgeraten wird, Beige zu tragen. Doch wenn ihr diese Zeilen lest, muss euch das nicht kümmern, schließlich plant ihr jetzt wahrscheinlich eure eigene Hochzeit und Beige ist nicht nur eine wunderbare Farbe für den Anzug des Bräutigams, sondern findet auch bei der Hochzeitsdeko oder der Papeterie passende Einsatzmöglichkeit. Ähnlich wie Braun wird das Hochzeitsdesign durch Beige angenehm geerdet. Doch während Braun vor allem bei Herbst- und Winterhochzeiten genutzt wird, eignet sich Beige vor allem für Frühlings- und Sommerhochzeiten.

Autumn Vibes in der Lobau
Niederösterreich
Autumn Vibes in der Lobau

Wenn du Dienstleister bist und ein Shooting einreichen möchtest, kannst du das hier tun.

Mehr entdecken

Weitere Farbthemen