Cold but Gold: Romanze am gefrorenen Wasserfall
Cold but Gold: Romanze am gefrorenen Wasserfall

Cold but Gold

Cold but Gold: Romanze am gefrorenen Wasserfall

Dass eine winterliche Hochzeit mit dem Farbthema Rot & Gold nicht gleich "Merry Christmas" schreien muss, beweist diese elegant umgesetzte Hochzeitsinspiration aus Tirol. Winterhochzeiten müssen sich leider vieler Klischees bedienen. Viel zu oft denkt man an eine rustikale Hochzeit auf einer verschneiten Berghütte oder die Eisprinzessinnen-Variante in Zartblau und Silber. Diese Bildstrecke nennen wir "Cold but Gold", weil es eine winterliche Inspiration ist, die vor allem mithilfe vieler goldener Details absolut elegant umgesetzt wurde.

Der eindrucksvolle Aufhänger ist hier natürlich die malerische Kulisse am gefrorenen Wasserfall. Zwischen Eis und Schnee glänzen nicht nur Braut und Bräutigam – auch der kontrastreiche Brautstrauß spielt in hier eine Hauptrolle. Die Hochzeitstorte wurde natürlich auch passend zum Farbthema gestaltet und die Papeterie überzeugt mit elegantem Design und aufregendem Lasercut.

Dienstleister dieses Shootings:

Weitere Ideen für eure Hochzeit

Heiraten in Österreich

get featured

Du hast ein Shooting für uns?

Ob echte Hochzeit oder Styled Shoot – wir sind ständig auf der Suche nach tollen Hochzeitsinspirationen aus Österreich.

Shooting einsenden