Goldcircus

Brautkleider bei GoldcircusBrautkleider bei Goldcircus
X
Direktanfrage an
Goldcircus

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Brautkleider & Co »Tirol
    »
    Goldcircus
Brautkleider bei Goldcircus
Goldcircus
Leopoldstraße 30, 6020 Innsbruck
+43 660 7003387
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Brautboutiquen in Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Brautkleider bei Goldcircus

Brautmode aus Innsbruck

Egal, ob du ein minimalistisches Outfit für das Standesamt, ein Brautkleid oder einen modernen Braut-Zweiteiler suchst – bei Goldcircus findest du moderne Brautmode abseits des Mainstreams.

Goldcircus ist ein regionales Mode- und Schmucklabel aus Österreich. Im gleichnamigen Studio in Innsbruck findest du stilvolle, schlichte Brautkleider und passende Accessoires.

Bei der Auswahl und der Produktion liegt der Fokus auf Nachhaltigkeit und der höchsten Qualität der Stoffe. Alle Designerstücke werden ressourcenschonend in Europa gefertigt.

Die Brautmode von Goldcircus ist minimalistisch, clean und modern. Unter anderem warten Kleider folgender Designer auf dich: Goldcircus, Rembo Styling, Marylise, Carta Branca, Mia Lavi.

Bei deinem Anprobetermin und den „Walk-in-Days“ für die Standesamt-Kollektion setzt das Goldcircus Team auf eine persönliche und ehrliche Beratung. Hier legt man großen Wert darauf, dass du dich im Studio und in deinem Brautkleid absolut wohlfühlst.

Tipp: Falls du nach individuellen, handgefertigten Schmuckstücken suchst, solltest du einen Blick auf die Seite Eheringe und Schmuck von Goldcircus werfen.

Brautkleider bei GoldcircusBrautkleider bei GoldcircusBrautkleider bei GoldcircusBrautkleider bei GoldcircusBrautkleider bei GoldcircusBrautkleider bei Goldcircus

Im Gespräch mit Inhaberin Nathalie André

Goldcircus Studio ist ein Wedding Concept Store in Innsbruck. Hier finden sich außergewöhnliche Brautkleider sowie individuelle Eheringe und handgefertigter Schmuck. Inhaberin Nathalie André legt bei all ihren Produkten größten Wert auf perfektes Handwerk, eine nachhaltige Produktion und höchste Qualität.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Ich habe Kommunikationswissenschaft studiert und mich erst nach mehreren Berufsjahren dazu entschlossen, den Pfaden meiner Familie zu folgen und den Beruf als Goldschmiedin zu erlernen. 2017 habe ich das Label Goldcircus gegründet und wenig später meinen Wedding Concept Store mit Fokus auf Eheringe, Schmuck und Brautkleider in Innsbruck eröffnet.

Was schätzt zu an deiner Arbeit am meisten?
Da wir sehr eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, deren Wünsche und Träume verwirklichen. Wir kreieren mit ihnen den perfekten Bridal-Look und fertigen individuelle Eheringe oder Schmuckstücke fürs Leben. Zahlreiche Brautpaare der letzten Jahre wurden zu Freunden und treuen Begleitern von Goldcircus – das freut uns wirklich sehr!

Wie würdest du euren Stil beschreiben?
Unsere Styles sind clean und minimalistisch, verbinden Romantik mit zeitgemäßer Coolness. Alle Produkte, die wir produzieren bzw. anbieten, sind kommen ohne Strass und viel Tüll aus. Wir legen großen Wert auf eine gute Qualität und nachhaltige Produktion.

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Mit unseren Brautkleidern und handgefertigten Unikaten dürfen wir ein Teil großartiger Lovestories sein. Täglich erfreuen sich Frauen sowie Männer an unseren langlebigen Schmuckstücken.

Wie hast du selbst  geheiratet? 
Im Jänner 2022 haben wir uns nach 15 Jahren endlich das Jawort gegeben. Und was soll ich sagen? Es war der Knaller. Ich würde nun am liebsten jedes Jahr das Versprechen erneuern und eine riesige Feier schmeißen. Meine Brautkleider (ja, es waren schlussendlich drei verschiedene), die Eheringe sowie mein Schmuck waren natürlich aus meiner eigenen Goldcircus Kollektion.

Bilder © Svenja Petersen Photography | Danilo & Sharon

Werbung

Hier könnt ihr
Goldcircus
persönlich kennenlernen
Inspiration von
Goldcircus
Weitere Brautkleider aus
dem
der
Tirol
Alle Anbieter zeigen »