Torten-Kunst

Torten-Kunst | Hochzeitstorte & CoTorten-Kunst | Hochzeitstorte & Co
X
Direktanfrage an
Torten-Kunst

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeitstorte & Süßes »Hochzeitstorte Salzburg
    »
    Torten-Kunst
Torten-Kunst | Hochzeitstorte & Co
Torten-Kunst
Neualmerstraße 37, 5400 Hallein
+43 664 8984980
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und der Eintrag nicht in unserer Übersicht der Hochzeitstorten-Designer in Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, forder gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Torten-Kunst | Hochzeitstorte & Co

Hochzeitstorte & Co aus Hallein

Julia Asen ist Konditormeisterin aus Leidenschaft und kreiert süße Kunstwerke für die besonderen Momente im Leben.

Mit 19 Jahren schloss sie die HTL für Bildhauerei ab und entdeckte schon damals  ihre Leidenschaft für Kunst, Malerei und Skulpturen. Ihre anschließende Lehre zur Zahntechnikerin ging dann in eine ganz andere Richtung und mit 25 Jahren wurde ihr Leben durch ihren Sohn Elias bereichert. Ihre Liebe zum Backen hat Julia während all dieser Zeit bereits begleitet und sie hat diese Leidenschaft immer weiter entdeckt. Als sie schließlich bemerkte, dass darin ihre Berufung liegt, belegte sie einige Kurse und absolvierte die Ausbildung zur Konditormeisterin.

Heute steht Julia voller Stolz in ihrer eigenen Backstube und verwöhnt und begeistert die Menschen mit ihren Torten, Sweets und besonderen Kunstwerken. Jede Hochzeitstorte ist für sie ein ganz besonderer Auftrag. Ich geht daher ganz bewusst auf die Wünsche und Vorstellungen der Brautpaare ein und ist stets für alle Ideen offen – ob modern, traditionell oder ausgefallen.

Torten-Kunst | Hochzeitstorte & CoTorten-Kunst | Hochzeitstorte & CoTorten-Kunst | Hochzeitstorte & CoTorten-Kunst | Hochzeitstorte & CoTorten-Kunst | Hochzeitstorte & CoTorten-Kunst | Hochzeitstorte & Co

Im Gespräch mit Konditormeisterin Julia Asen

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Mit 19 Jahren habe ich die HTL für Bildhauerei abgeschlossen und damals schon meine Leidenschaft für Kunst, Malerei und Skulpturen entdeckt. Meine anschließende Lehre zur Zahntechnikerin ging dann in eine ganz andere Richtung. Dennoch bin ich froh über diese Erfahrung, denn in dieser Zeit habe ich meinen Mann kennengelernt, der seither immer an meiner Seite ist. Gemeinsam haben wir einen Sohn, der uns auf Trab hält und für einen lebhaften Alltag sorgt. Vor einigen Jahren habe ich begonnen, meine künstlerische Ader mit der Liebe zum Backen zu verbinden. Schnell habe ich gemerkt, dass darin meine Berufung liegt und habe schließlich meine Ausbildung zur Konditormeisterin absolviert. Ich konnte mir meinen Traum erfüllen und kann heute in meiner eigenen Backstube die Menschen mit Torten, Kuchen und Sü.igkeiten nach Maß verwöhnen!

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche?
Hochzeiten verleihen eine ganz besondere Atmosphäre, und ich freue mich an so einem besonderen Tag ein Teil davon zu sein und dem Hochzeitspaar mit meinen Torten die Feier zu versüßen.

Welchem Trend folgst du aktuell?
Bei mir gibt es nicht nur einen Stil. Ich gehe bewusst ganz auf die Wünsche der Brautpaare ein und bin stets für alle Ideen offen – ob modern, traditionell oder ausgefallen!

Bilder © Nathalie & Manuel | Anna & Simon | Alexandra Fazan | Foto Melanie | Miriam Kuschel Photography

Werbung

Hier könnt ihr
Torten-Kunst
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Torten-Kunst
Weitere Hochzeitstorten-Designer aus Österreich
Alle Tortendesigner zeigen »