Weddingdreams Salzburg

Weddingdreams SalzburgHochzeitsplanerin Cornelia Willerroider
X
Direktanfrage an
Weddingdreams Salzburg

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsplanung
    »
    Hochzeitsplaner Salzburg
    »
    Weddingdreams Salzburg
Hochzeitsplanerin Cornelia Willerroider
Weddingdreams Salzburg
Hochzeitsplanerin aus Hallwang
Panoramaweg 15, 5300 Hallwang
+43 664 8714235
Anfragen
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsplaner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Websitetelefon

Hochzeitsplanerin Cornelia Willerroider

Hochzeitsplanerin aus Hallwang

Einfach nur noch JA sagen: Wenn ihr euch ganz entspannt auf euren schönsten Tag freuen und die Feier sorglos genießen möchtet, dann seid ihr bei Hochzeitsplanerin Cornelia Willerroider an der richtigen Adresse.

Sie unterstützt euch bei der Hochzeitsplanung im Vorfeld, gibt euch DIY-Tipps, besichtigt gemeinsam mit euch Hochzeitslocations und ihr profitiert von ihrem großen Netzwerk an professionellen Dienstleistern. An eurem großen Tag übernimmt sie die gesamte Organisation und Koordination vor Ort, damit ihr euren schönsten Tag ganz entspannt genießen könnt.

Ebenfalls bietet sie für ihre Brautpaare ein individuelles Wedding-Design an – ein liebevoll ausgearbeitetes, stimmiges Hochzeitskonzept ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen hinsichtlich Farben, Dekoration, Blumen & Co.

Conny erfüllt euch mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail euren ganz persönlichen WeddingDream in und um Salzburg.

Hochzeitsplanerin Cornelia WillerroiderHochzeitsplanerin Cornelia WillerroiderHochzeitsplanerin Cornelia WillerroiderHochzeitsplanerin Cornelia WillerroiderHochzeitsplanerin Cornelia WillerroiderHochzeitsplanerin Cornelia Willerroider

Im Gespräch mit Hochzeitsplanerin Cornelia Willerroider

Cornelia Willerroider (41) konzentriert sich seit 2013 voll und ganz auf ihre Berufung als Hochzeitsplanerin. Ziel ihrer Firma Weddingdreams Salzburg ist es, euren großen Tag zum schönsten Tag eures Lebens zu machen. Cornelia kümmert sich um den roten Faden und den perfekten Ablauf, sodass ihr euer Fest in vollen Zügen genießen könnt.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Ich arbeitete in der Hotellerie und durfte schon damals viele Events und Hochzeiten betreuen. Da wusste ich bereits, dass ich den Traumberuf Hochzeitsplanerin ausüben möchte. Als meine erste Tochter geboren wurde, hatte ich Zeit dafür, mir diesen Traum zu erfüllen. Mein Beruf ist für mich meine Berufung und eine Herzensangelegenheit.

Was gefällt dir an der Hochzeitsbranche?
Dass jedes Paar individuell und jede Hochzeit einzigartig ist. Meine größte Leidenschaft ist es, Hochzeitskonzepte für meine Brautpaare zu erstellen – ein roter Faden, der sich durch die gesamte Hochzeit zieht. Von den Farben über die Blumen bis hin zur Torte, Dekoration und Papeterie ergibt so alles ein großes Ganzes. Wenn man dann nach monatelanger Planung die Brautpaare an ihrem Hochzeitstag strahlen sieht, ist das einfach das Schönste!

Welche Trends zeichnen sich aktuell ab?
Es gibt immer wieder neue Trends, aber jedes Brautpaar hat seinen eigenen Geschmack und dieser sollte stets im Vordergrund stehen. Trend ist, was dem Brautpaar gefällt. Man kann sich viele Inspirationen und Ideen holen, aber man sollte seinem Geschmack und Stil immer treu bleiben.

Wie hast du selbst geheiratet?
Wir haben ganz romantisch und traditionell in der Kirche geheiratet und auf einer Alm gefeiert. Es war einfach traumhaft!

Welchen Tipp hast du für Verlobte?
Wenn ihr eure Hochzeit selbst organisieren und ihr euch die besten Tipps & Tricks ganz persönlich vom Profi abholen möchtet, dann besucht die Wedding Days Salzburg! Expertinnen aus den Bereichen Hochzeitsplanung, Floristik, Hochzeitstorte, Fotografie und freie Trauung beantworten vor Ort alle eure Fragen und lüften die Geheimnisse der Hochzeitswelt. Nach dem Besuch dieser Vorträge steht einer perfekten DIY-Hochzeitsplanung nichts mehr im Wege!

•••
Interview vom Juni 2020

Bilder © The CLICK. Wedding | Anna Haslauer | Eva Reifmüller

Werbung

Hier könnt ihr
Weddingdreams Salzburg
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Von
Weddingdreams Salzburg
geplante Hochzeitskonzepte
Weitere Hochzeitsplaner
aus Salzburg
Alle Hochzeitsplaner »