Jewgenia Billiani

Jewgenia Billiani

Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani
X
Direktanfrage an
Jewgenia Billiani

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Wien
    »
    Jewgenia Billiani
Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani
Jewgenia Billiani
Währinger Straße 204/8, 1180 Wien
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani

Hochzeitsfotografin aus Wien

Jewgenia Billiani ist eine leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Wien. Ihr Herz schlägt für das Einfangen unvergesslicher Momente und das Kreieren von Erinnerungen, die weit über das übliche Maß hinausgehen. Für Jewgenia bedeutet die Hochzeitsfotografie mehr als nur schöne Bilder – es geht ihr um das Festhalten von echten Erlebnissen und Gefühlen.

Die Fotografin aus Wien bietet euch ein unverbindliches Kennenlerngespräch in einem gemütlichen Café oder per Videocall an, um all eure Ideen und Wünsche konkret durchzusprechen. Bei Jewgenia erwartet euch von Beginn an eine ganzheitliche Begleitung. Sie versteht sich nicht nur als eure Fotografin, sondern auch als Unterstützerin und Freundin im Prozess der Hochzeitsplanung. In enger Zusammenarbeit mit Trauzeugen und Trauzeuginnen, sowie den mitwirkenden Personen der Location sorgt sie dafür, dass euer Tag reibungslos verläuft – so könnt ihr euch voll und ganz auf das Genießen konzentrieren. Denn genau in den genussvollen Momenten, in denen ihr völlig Paar seid und ganz abschalten könnt, entstehen die allerschönsten und authentischsten Fotos. 

Genau darum ist es für Jewgenia ein besonderes Anliegen, euch eure Nervosität vor der Kamera zu nehmen. An eurem Hochzeitstag sollt ihr nicht durch künstliche Posen und die große Kamera direkt vor eurem Gesicht abgelenkt werden. Ihr sollt lachen, tanzen und ganz ihr selbst sein. Gut, dass Jewgenia mit ihrer aufgeschlossenen und sympathischen Art euch ganz unaufgeregt durch den Hochzeitstag begleitet. 

Die fotografische Arbeit der Hochzeitsfotografin zeichnet sich durch eine Mischung aus dokumentarischer Reportage und Modefotografie. Ganz gleich, ob ihr in Wien, irgendwo anders in Österreich oder in Mitteleuropa heiratet – Jewgenia freut sich darauf, eure Geschichte durch ihre Linse zu erzählen und unvergessliche Erinnerungen für euch zu schaffen.

Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani

Im Gespräch mit Hochzeitsfotografin Jewgenia Billiani


Wie berechnest du die Reisekosten?
Meine Reisekosten sind in allen meinen Paketen enthalten, sodass ihr euch keine Sorgen über zusätzliche, unerwartete Kosten machen müsst.

Was passiert, wenn du nicht zu unserer Hochzeit kommen kannst?
Das wäre mega schade und ich werde alles geben, um euch bei eurer Hochzeit begleiten zu können. Aber es kann natürlich passieren, dass ich krank werde oder andere Umstände es mir nicht möglich machen, die Hochzeit zu fotografieren. In diesem Fall erhaltet ihr natürlich die Anzahlung zurück und wenn ich dazu in der Lage bin, versuche ich, so schnell wie möglich einen Ersatzfotografen zu finden. Seid euch nur bitte bewusst, dass ich rechtlich nicht dazu verpflichtet bin.

Was ist, wenn wir unsere Hochzeit verschieben oder absagen müssen?
Wenn ihr bereits eine Anzahlung für einen Termin geleistet habt und diesen dann stornieren müsst, wird die Anzahlung gestaffelt zurückerstattet, je nachdem, wie lange vor der Hochzeit der Termin abgesagt wurde. Wird die Hochzeit rechtzeitig auf einen anderen Termin verschoben, versuche ich, mir diesen Termin für euch freizuhalten.

Bilder © Jewgenia Billiani

Werbung

Hier könnt ihr
Jewgenia Billiani
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Jewgenia Billiani
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Wien
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick