Jana Lanser Fotografie

Jana Lanser Fotografie

Hochzeitsfotografin Jana LanserHochzeitsfotografin Jana Lanser
X
Direktanfrage an
Jana Lanser Fotografie

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Wien
    »
    Jana Lanser Fotografie
Hochzeitsfotografin Jana Lanser
Jana Lanser Fotografie
1160 Wien
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Jana Lanser

Hochzeitsfotografin aus Wien

Seid ihr ready für Bilder, die eure ganz individuelle Liebesgeschichte erzählen? Großartig! Denn ganz nach dem Motto „no more cheese, please” ist es die Mission von Hochzeitsfotografin Jana Lanser, die Liebesgeschichten ihrer Brautpaare so zu erzählen, wie sie sind: lebendig, ungekünstelt und mit viel Persönlichkeit.

Während der Aufnahme eurer Hochzeitsreportage werdet ihr tanzen, lachen und Spaß haben. Ihr werdet euch kuschelnd in den Armen liegen, verträumt in eure Augen schauen oder miteinander Fangen spielend über die Wiesen rennen und euch vor Lachen kaum noch halten können. Ihr feiert das Fest eurer Liebe genau so, wie es ist und wie ihr Bock habt. Jana ist dabei liebend gerne an eurer Seite und hält alles für euch fest: die großen Momente, die kleinen Augenblicke und alles, was dazwischen ist. Stets mit dem Ziel vor Augen, dass ihr in fünfzig Jahren mit euren Enkelkindern euer Hochzeitsalbum durchblättern und bei jedem einzelnen Foto all die Emotionen erneut empfinden könnt.

„Es war ein so entspanntes Miteinander, dass ich die Kamera total vergessen konnte, obwohl mir das sonst sehr schwerfällt. Jana hat mit ihrer feinen, lustigen und entspannenden Art genau das mitgebracht, was ich an diesem Tag gebraucht habe, um mich wohlfühlen zu können“, so eine Kundin über Janas Arbeit. Und genau das möchte Jana bei jeder Hochzeit erreichen: Eure Hochzeitsreportage soll sich wie ein Spaziergang mit einer Freundin anfühlen. Vertrauensvoll, locker und entspannt - sodass die Kamera bald vergessen ist und ihr euch pudelwohl fühlt.

Hat da jemand Pudel gesagt? Ja, auch euer Vierbeiner ist ein von Jana gern gesehener Gast auf eurer Hochzeit. Immerhin hat der Einzug ihres quirligen Aussie-Rüden Boo dazu geführt, dass sie ihrem alten Job Bye-bye gesagt und den Schritt in die Hochzeitsfotografie gewagt hat.

Damit ihr Jana mit bestem Gewissen als eure Hochzeitsfotografin buchen könnt, lernt ihr sie schon vor der verbindlichen Buchung persönlich kennen. Denn sie legt großen Wert darauf, dass ihr bei eurer Buchung klar und deutlich „Ja, ich will“ sagen und euch sicher sein könnt, dass Jana die perfekte Wahl für eure Hochzeit ist.

Sie freut sich auf eure unverbindliche Anfrage zu einem Erstgespräch und ist schon ganz gespannt, euch kennenlernen zu dürfen.

Hochzeitsfotografin Jana LanserHochzeitsfotografin Jana LanserHochzeitsfotografin Jana LanserHochzeitsfotografin Jana LanserHochzeitsfotografin Jana LanserHochzeitsfotografin Jana Lanser

Bilder © Jana Lanser Fotografie

Werbung

Hier könnt ihr
Jana Lanser Fotografie
persönlich kennenlernen:
Fotografiert von
Jana Lanser Fotografie
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Wien
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick