Erinnerungsfänger

Erinnerungsfänger

Hochzeitsfotografin Raphaela BozicHochzeitsfotografin Raphaela Bozic
X
Direktanfrage an
Erinnerungsfänger

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Niederösterreich
    »
    Erinnerungsfänger
Hochzeitsfotografin Raphaela Bozic
Erinnerungsfänger
Konstanziagasse 2/7, 1220 Wien
+43 664 7827847
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Raphaela Bozic

Hochzeitsfotografin aus Wien

Im Laufe der Lebenszeit sammelt jeder Mensch unzählbar viele, unvergleichliche Erinnerungen. Raphaela Bozic hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst viele davon einzufangen, um sie unvergesslich werden zu lassen. Ihr Unternehmen "Erinnerungsfänger" hat sie im Sommer 2018 gegründet – eine junge, moderne und hochmotivierte Ein-Frau-Firma, die bei großen Hochzeiten aber auch gerne von einer Fotografenkollegin begleitet wird.

Raphaelas Ziel als Fotografin ist es, den Menschen die Angst und Anspannung vor der Kamera zu nehmen. Dies möchte sie durch eine Richtungsänderung erreichen: weg von gestellten, angespannten Posen und hin zum ungestellten, natürlichen Foto. Besonderen Fokus legt sie auf den Bereich Eventfotografie – vor allem auf Hochzeitsfotografie. Hier ist es für sie besonders wichtig, stiller Beobachter zu sein und Momente authentisch einzufangen.

Als verheiratete Frau ist es Raphaela besonders gut möglich, sich in das Brautpaar und deren Emotionen einzufühlen. Die Hochzeitsfotografin weiß genau, wann und wie ein Moment unbedingt festgehalten werden muss. Es gibt nämlich viele Dinge, an die das Brautpaar am schönsten Tag des Lebens nicht denkt, die es im Nachhinein aber gerne festgehalten hätte. Diese und noch mehr Momente und Erinnerungen einzufangen ist das, was Raphaela so viel Freude daran bereitet, diese wichtige Begleiterin an eurem großen Tag zu sein.

Hochzeitsfotografin Raphaela BozicHochzeitsfotografin Raphaela BozicHochzeitsfotografin Raphaela BozicHochzeitsfotografin Raphaela BozicHochzeitsfotografin Raphaela BozicHochzeitsfotografin Raphaela Bozic

Bilder © Raphaela Bozic

Werbung

Hier könnt ihr
Erinnerungsfänger
persönlich kennenlernen:
Fotografiert von
Erinnerungsfänger
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Niederösterreich
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick