So heiratet Österreich

Hochzeit von Daniella und Peter aus Roggendorf

Die Hochzeit von Daniella und Peter aus Roggendorf fand am 24. April 2018 und 21. September 2019 im Beisein von 30 bzw. 100 Hochzeitsgästen statt.

 Hochzeit von Daniella und Peter aus Roggendorf
Daniella und Peter
24. April 2018 und 21. September 2019
  • In dieser Location haben wir geheiratet/gefeiert:

    Wolfgangsee am Schiff, Wahlfahrtskirche Maria Steinparz

    /

    Kleefeld Strobl, Gasthof Birgl Inning

    Kleefeld Strobl, Gasthof Birgl Inning
  • Diese Dienstleister empfehlen wir gerne weiter:

  • Dekoration/Floristik:

    Blumen Schlögl

  • Brautkleid:

    Dirndl: Trachtenstube Wichtel, Brautkleid: Steinecker

  • Anzug:

  • Catering: 

  • Catering:

  • Fotografie:

    Michael Schafranek

  • Musik:

    Live Brothers four

    Live Brothers four

    /

  • Papeterie:

  • Planung:

  • Ringe:

    Juwelier Purtscher

  • Torte / Süßes:

  • Styling:

    /

  • Sonstiges:

  • Freie Trauung:

  • Unsere Wedding Story:

    Unsere Standesamtliche Hochzeit fand am 24.4.2018 statt. Es war auch unser dritter Jahres Tag und an einem Dienstag. Das alles war schon sehr kitschig schön. Doch die Krönung war das wir am Schiff auf den Wolfgangsee unsere Trauung hatten und bei unserem JA Wort die Wolken auf die Seite gegangen sind und die Sonne beim Schifffenster uns anstrahlte. Die Feier war ganz gemütlich und doch aufregend da wir auch erzählten das ich schwanger war von unserem Zweiten Schatz. Also ein richtig schöner kitschiger Tag.Die Kirchliche Hochzeit fand am 21.9.2019 in der Wahlfahrtskirche Maria Steinparz mit dem Berühmten Pfarrer Johann Wurzer statt. Sie war sehr traditionell und doch modern unsere Hochzeit und wir hatten auch die Taufe von unserem Jüngsten Sohnemann. Wir hatten jede Menge Spaß. Unsere Freunde hatten uns ein kleines "Gut Aiderbichl" bei uns zuhause gemacht. Somit hatten wir am nächsten Tag als wir in den Garten schauten ein Ferkl zwei Hasen 4 Hühner und 5 Wachtel Zuhause zu unsere 2 Katzen und einem Hund. Wir waren somit ein kleine Bauern Familie. Aber das schönste an dem ganzen war auch das dass Wetter total schön war und wir mit unsere Freunde und Familie die schönste Feiern hatten.Leider konnte ich kein zweites Fotos dazu geben von der Standesamtlichen Hochzeit.

  • Unser Tipp für Verlobte:

    Bleibt wie ihr seit. Macht euer Ding so wie es euch gefällt. Ein wenig spontan und stellts euch nicht selber unter Druck.

Weitere Hochzeiten