Storymanufaktur

Storymanufaktur

Hochzeitsfotografin Anna DermutzHochzeitsfotografin Anna Dermutz
X
Direktanfrage an
Storymanufaktur

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Kärnten
    »
    Storymanufaktur
Hochzeitsfotografin Anna Dermutz
Storymanufaktur
9640 Kötschach-Mauthen
+43 660 4523538
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Anna Dermutz

Hochzeitsfotografin aus Kötschach-Mauthen

Hinter der Storymanufaktur steht Anna, eine talentierte Fotografin aus dem oberen Gailtal. Die Liebe hat sie dorthin geführt und nun ist sie Fotografin, Landwirtin und Mutter gleichermaßen. Von Ersterem – der Fotografie – fühlte sich Anna seit jeher inspiriert. Die vielseitige Hochzeitsfotografin schätzt an der Fotografie, dass sie die Authentizität des Lebens so pur einfängt. Kein Wunder, dass eines ihrer liebsten Zitate von Sam Abell stammt: „Fotografie ist im Wesentlichen das Leben, das beleuchtet wird.” 

Für Anna gibt es nichts Vergleichbares zur Vielseitigkeit und der unbeschreiblich schönen Art der Fotografie, denn sie erlaubt es, die besten Momente des Lebens – zu denen ganz bestimmt auch die wertvollen Hochzeitsmomente gehören – immer wieder zu erleben. Um genau diese Momente festhalten zu können und den Fokus auf die wichtigen Szenen der Hochzeit zu richten, nutzt Anna die Erstgespräche mit den Hochzeitspaaren: Die einfühlsame Fotografin fragt nach Bedürfnissen, Wünschen und auch nach der ganz individuellen Verbindung eines jeden Paares.

Neben der Hochzeitsfotografie ist Anna mit ihrer Storymanufaktur auch in der Family-, Business- und Eventfotografie zu Hause.

Hochzeitsfotografin Anna DermutzHochzeitsfotografin Anna DermutzHochzeitsfotografin Anna DermutzHochzeitsfotografin Anna DermutzHochzeitsfotografin Anna DermutzHochzeitsfotografin Anna Dermutz

Häufige Fragen an Hochzeitsfotografin Anna Dermutz

Dürfen wir dich vorab als Fotografin persönlich kennenlernen?
Unbedingt! Ich möchte euch sehr gerne vorher kennenlernen! Ganz neugierig bin ich auf eure persönliche Geschichte. Was verbindet euch? Wie habt ihr euch euren großen Tag vorgestellt? Worauf legt ihr großen Wert bei euren Hochzeitsfotos? Das sind nur ein paar meiner wichtigen Fragen an euch. Ein persönliches Kennenlernen vorab ist für mich ein Muss  – schließlich begleite ich euch an einem der wunderbarsten Tage eures Lebens! 

Welchen Stil von Fotografie liebst du?
Ich bin eher der ungestellte, spontane und doch authentische Fotograf. Ich mag es nicht gern, den ganzen Tag zu sagen „Stell dich dazu, schaut zu mir her, mach dies, mach das“. Ich liebe es, das zu fotografieren, was gerade passiert. Eine Träne, die kullert, eine herzen-tiefe Umarmung oder ein breites Grinsen beim Anblick der Braut – das sind meine Highlights! Ich liebe den Stil der Hochzeitsreportage – quasi halte ich wunderbare Momente eures Tages in Bildern fest. Nicht nur das obligatorische Gruppenfoto oder den Ringtausch. Nein, wenn ihr möchtet auch das Styling am Morgen oder die Hochzeitsrede am Abend.

Was macht dich als Fotografin aus?
Es dieses wunderbare Gefühl, wenn ich meine Kamera in der Hand habe und dem nachgehen kann, was meine Passion ist. Und genau das spürt man auf meinen Bildern. Sie sind einfach echt, authentisch und vor allem eins: Mit ganz viel Liebe geknipst!

Bilder © Storymanufaktur by Anna Dermutz

Werbung

Hier könnt ihr
Storymanufaktur
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Fotografiert von
Storymanufaktur
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Kärnten
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick