Lysia-F

Hochzeitskerzen von LYSIA-FHochzeitskerzen von LYSIA-F
X
Direktanfrage an
Lysia-F

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeitskerzen
    »
    Lysia-F
Hochzeitskerzen von LYSIA-F
Lysia-F
verschiedene Standorte
Termine nach Vereinbarung
Anfragen
WebsiteTelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitskerzen-Designer aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare dich hier direkt kontaktieren können? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitskerzen von LYSIA-F

Hochzeitskerzen aus ganz Österreich

Schön. Einmalig. Natürlich. Für immer. So wie die Liebe eben auch sein soll. LYSIA-F ist eine Hochzeitskerze aus natürlichen Rohstoffen. Mit einem ganz besonderen Sinn für Ästhetik wird sie liebevoll designt und von Hand hergestellt und verpackt. Dabei stets ein Einzelstück. Und noch dazu wiederverwendbar. 

Vier Layout-Varianten dienen als Ausgangspunkt für die Individualisierung jeder Kerze. Außerdem sind Sonderanfertigungen wie etwa im Look des Papeterie-Stils gerne auf Anfrage möglich. Keine der Hochzeitskerzen gleicht der anderen – so wie auch jede Hochzeit einzigartig ist.  

Auch nach der Hochzeit hat die Kerze noch lange nicht ausgedient. Sie bleibt bestehen und ist vielfältig einsetzbar. An den Hochzeitstagen, jedem Tag für schöne Stunden zu zweit und ist nicht nur nachfüllbar, sondern auch bepflanzbar. So werden all die schönen Momente festgehalten und können weiter wachsen.

Außerdem könnt ihr die LYSIA-F Ringteller in zwei Varianten entdecken. Diese sind eine perfekte Ergänzung für euren Trautisch und nach eurem großen Tag ideal weiterverwendbar – zum Beispiel für eure Lieblingsschmuckstücke.

Hinter LYSIA-F stecken Die drei Damen von. Drei Marketingfrauen. Drei Zahlenversteher. Und vor allem aber drei Freundinnen, die ihre „Hirngespinste“ selbst umsetzen und mit ihren Händen „basteln“ und „rumwerken“ wollten.

  • Standort NÖ: Feiglstraße 3/2, 3371 Neumarkt a. d. Ybbs
  • Standort Tirol: Technikerstraße 60, 6020 Innsbruck
  • Standort Vorarlberg: Stockachgasse 4, 6900 Bregenz
  • Standort Wien: Pfeiffergasse 5, 1150 Wien
Hochzeitskerzen von LYSIA-FHochzeitskerzen von LYSIA-FHochzeitskerzen von LYSIA-FHochzeitskerzen von LYSIA-FHochzeitskerzen von LYSIA-FHochzeitskerzen von LYSIA-F

Bilder © Jana Hofmann Fotografie

Werbung

Hier könnt ihr
Lysia-F
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Lysia-F
Weitere Hochzeitskerzen-Designer aus Österreich
Alle Kerzendesigner »