Hochzeitsinspiration

Hochzeit in der Farbe Pink

Vor allem Männer schrecken beim Vorschlag, die Farbe Pink im Hochzeitsdesign zu verwenden, noch immer etwas zurück. Doch warte, lieber Bräutigam, hear us out! Auch mit knalligen Farben wie Pink lassen sich stylishe Hochzeitskonzepte umsetzen, die weder an das Barbie-Traumhaus aus den 90er-Jahren noch an einen Cartoon-Donut-Laden erinnern. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Hochzeit, die sich wie ein Festival anfühlt oder einem fruchtig farbenfrohen Konzept, das an den Garten der Lüste angelehnt ist? Lass dich einfach von diesen Shootings inspirieren. Im Notfall kannst du dir noch immer deine schwarze Lederjacke überwerfen und den DJ 80s-Glam-Rock auflegen lassen.

Wenn du Dienstleister bist und ein Shooting einreichen möchtest, kannst du das hier tun.

Mehr entdecken

Weitere Farbthemen