Patricia Wagner

Traurednerin Patricia WagnerTraurednerin Patricia Wagner
X
Direktanfrage an
Patricia Wagner

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Freie Trauung »Vorarlberg
    »
    Patricia Wagner
Traurednerin Patricia Wagner
Patricia Wagner
6842 Koblach
+43 676 5109984
Anfragen
WebsiteTelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsredner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Traurednerin Patricia Wagner

Freie Rednerin aus Koblach

Patricia Wagner ist immer wieder fasziniert davon, wie kreativ, lebendig und voller Gefühle eine freie Trauung sein kann. Ganz egal, welches Geschlecht oder welche Hautfarbe ihr habt, wo eure Wurzeln liegen oder an welche Religion ihr glaubt: Hier zählt nur die Liebe.

Die Freude mit und an anderen Menschen hat Patricia durch alle Stationen ihrer Laufbahn begleitet und diese Passion möchte sie als Hochzeitsrednerin mit euch teilen. Gemeinsam mit euch gestaltet sie eure individuelle Zeremonie ganz nach euren Wünschen. Ihr dürft frei entscheiden, wo und wie das besondere Ereignis stattfinden soll.

Mit viel Liebe, Humor und Hingabe zum Detail erzählt Patricia eure Geschichte. Ihr Ziel dabei ist es, mit euch Freudentränen zu teilen, lautstark zu lachen und eure Liebe mit all euren Lieben auf unvergessliche Weise zu feiern. Ganz nach dem Motto: Always look on the bright side of Love!

Traurednerin Patricia WagnerTraurednerin Patricia WagnerTraurednerin Patricia WagnerTraurednerin Patricia WagnerTraurednerin Patricia WagnerTraurednerin Patricia Wagner

Im Gespräch mit Traurednerin Patricia Wagner

Die Freude mit und an anderen Menschen hat Patricia Wagner durch alle Stationen ihrer Laufbahn begleitet und diese Passion möchte sie als Hochzeitsrednerin mit den Menschen teilen. Gemeinsam mit ihren Brautpaaren gestaltet sie individuelle Zeremonien, die unabhängig von Religion, Ort und Zeit sind. 

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen? 
Ich finde Hochzeiten märchenhaft und freie Trauungen einfach faszinierend und einzigartig! Jedes Mal, wenn meine Freundin Miriam – die ebenfalls Traurenderin ist – von wunderschönen, emotionalen Hochzeiten erzählte, wurde mein Wunsch größer, dass auch ich diese Gänsehautmomente verteilen möchte.

Was macht deine Arbeit so besonders?
Ich bin ein sehr emotionaler, interessierter und ehrlicher Optimist. Am liebsten entscheide ich vom Bauch heraus – ich bin von Natur aus spontan. Ich versuche, für meine Brautpaare als Freundin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das alles wirkt sich auf meine Rede aus und macht die Zeremonie authentisch und individuell. 

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Ich finde es schön, dass die Hochzeitsbranche eine große Community ist, die stets zusammen hält und jeden unterstützt. Jeder ist mit Feuer und Flamme bei der Sache. Wie soll es auch anders sein – immerhin darf man als Hochzeitsdienstliester bei einem der einzigartigsten Tage eines Paares mitwirken. 

Welchen Hochzeitstrend erkennst du?
Der Situation angepasst werden Micro-Weddings immer populärer. In einem sehr kleinen bzw. familiären Rahmen zu heiraten kann absolut besonders sein. Hinzu kommt noch die individuelle Location. Immer wichtiger wird den Brautpaaren der Ort, wo die Trauung stattfindet. Und deshalb werden die schönsten und außergewöhnlichsten Plätze für die Zeremonie ausgesucht. Freiheit und der Naturverbundenheit spielen hierbei eine große Rolle. Auch die Nachhaltigkeit steht bei Hochzeiten immer öfters im Vordergrund.

Wie hast du selbst geheiratet? 
Wir haben uns für zwei Tage eine Villa gemietet und ein Festival daraus gemacht. Die freie Trauung war jedoch der Höhepunkt und zog durch ihre Ungezwungenheit und pure Liebe alle in den Bann. Das Motto war: „Ein Traum wird wahr“. Es gab keinen Dresscode und oberste Priorität war eine lockere und entspannte Atmosphäre. Und somit war es auch perfekt, dass nach der Trauung viele in den Pool hüpften!

Bilder © Wilken Weddings | Benjamin Schlachter | Cornelius Altrichter | Nicola Genati | CatchMomentsPhotography | Eva Sutter

Werbung

Hier könnt ihr
Patricia Wagner
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Patricia Wagner
Weitere Hochzeitsredner
aus Vorarlberg
Alle Trauredner »