Ulli Müller

Traurednerin Ulli MüllerTraurednerin Ulli Müller
X
Direktanfrage an
Ulli Müller

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Freie Trauung »Vorarlberg
    »
    Ulli Müller
Traurednerin Ulli Müller
Ulli Müller
6844 Altach
+43 664 2137704
Anfragen
WebsiteTelefonFacebookInstagram
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsredner aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Traurednerin Ulli Müller

Freie Rednerin aus Altach

Als freie Traurednerin hilft Ulli Müller euch dabei, eure Feier herzlich, einzigartig und mit Stil zu gestalten, sodass sie unvergesslich wird – an einem Ort eurer Wahl und im Beisein von all den Menschen, mit denen ihr an diesem besonderen Tag eure Herzensmomente teilen möchtet. Mit viel Herzblut (be)schreibt Ulli eure Liebesgeschichte – in ihren Worten.

Bei einem Catering-Unternehmen war es ursprünglich ihre Aufgabe, Hochzeitspaare kulinarisch zu beraten. Dadurch wurde sie nach und nach auf die etwas andere Art des Heiratens – die freie Trauung – aufmerksam und sie freundete sich mit dem Gedanken an, diese wunderbare Tätigkeit zu ihrem Beruf zu machen. 

Seit drei Jahren begleitet sie als freie Traurednerin Paare, die sich für eine individuelle und feierliche Zeremonie entschieden haben. Bei dieser sehr persönlichen Alternative zur kirchlichen Trauung wird das verbindliche Jawort ebenso mit einem innigen Hochzeitskuss besiegelt. Diese emotionalen Momente werden durch die Worte von Ulli sowohl für euch als auch für all eure Mitfeiernden berührend, einzigartig und unvergesslich sein!

Traurednerin Ulli MüllerTraurednerin Ulli MüllerTraurednerin Ulli MüllerTraurednerin Ulli MüllerTraurednerin Ulli MüllerTraurednerin Ulli Müller

Im Gespräch mit Traurednerin Ulli Müller

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Bei einem Catering-Unternehmen war es ursprünglich meine Aufgabe, Paare kulinarisch für ihre Hochzeit zu beraten. Diese Tätigkeit machte mich damals auf meinen jetztigen Beruf aufmerksam. Ich hielt die Idee der freien Trauung für eine perfekte Alternative zur kirchlichen Hochzeit und wusste sofort: Das ist genau meins!

Was ist das Tolle an einer freien Trauung?
Viele Paare können oder wollen nicht kirchlich heiraten. Trotzdem wünschen sie sich neben der standesamtlichen Trauung eine weitere feierliche Zeremonie mit einem verbindlichen Jawort und emotionalen Momenten. Die freie Trauung bildet in diesem Fall eine optimale Alternative. In diesem freien und individuell gestaltbaren Rahmen wird das ganze Erlebnis für euch und alle Anwesenden sehr berührend, emotional und absolut einzigartig.

Welche Trends kommen 2020 auf uns zu?
Ich bin der Meinung, dass der Minimalismus im kommenden Jahr besonders im Trend liegen wird. Weniger ist mehr!

Wie hast du selbst geheiratet?
Meine Hochzeit fand im Jahre 1990 statt. Wir haben ganz klassisch und eher konservativ in der Kirche geheiratet – trotzdem war es damals wunderschön für uns!

•••
Interview vom Juni 2019

Bilder © Marina Schedler | Myrtle Weddings | Michael Banert | FeM Fotografie

Werbung

Hier könnt ihr
Ulli Müller
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Ulli Müller
Weitere Hochzeitsredner
aus Vorarlberg
Alle Trauredner »