Palast Hohenems

Hochzeitslocation "Palast Hohenems"Hochzeitslocation "Palast Hohenems"
X
Direktanfrage an
Palast Hohenems

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitslocations
    »
    Hochzeitslocations in Vorarlberg
    »
    Palast Hohenems
Hochzeitslocation "Palast Hohenems"
Palast Hohenems
Schlossplatz 8, 6845 Hohenems
+43 664 88171234 oder +43 5576 7455560
Anfragen
Websitetelefonisch kontaktierenauf Facebook besuchenauf Instagram besuchen
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und die Location nicht in unserer Übersicht der Hochzeitslocations in Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitslocation "Palast Hohenems"

Hochzeitslocation in Hohenems

Der Palast Hohenems wurde 1565 erbaut und bietet einen außergewöhnlichen Rahmen für eure Hochzeit. Hier könnt ihr euren besonderen Tag von der standesamtlichen oder freien Trauung über die Agape bis hin zur abendlichen Feier verbringen. 

Euch stehen wahlweise der blaue Salon, der gelbe Salon, das Blanckenstein Turmzimmer, das Kaiserzimmer, der Rittersaal oder der wundervoll bemalte Innenhof zur Verfügung.

Anschließend lädt das oberhalb von Hohenems gelegene Schloss Glopper, welches 1343 erbaut wurde, zu einer romantischen Hochzeitsnacht oder einem Flitterwochenende mit historischem Charme ein. Hier könnt ihr zwischen Emser Suite, Jägersuite und Grand Salon wählen und eine atemberaubende Aussicht über das Rheintal genießen.

Hochzeitslocation "Palast Hohenems"Hochzeitslocation "Palast Hohenems"Hochzeitslocation "Palast Hohenems"Hochzeitslocation "Palast Hohenems"Hochzeitslocation "Palast Hohenems"Hochzeitslocation "Palast Hohenems"

Im Gespräch mit Tatjana Waldburg-Zeil

Der Palast Hohenems wird von den Inhabern, der Familie Waldburg-Zeil, bewohnt. Tochter Tatjana Waldburg-Zeil (28) begleitet die Brautpaare, die im Palast heiraten möchten, während der Planungsphase bis zum großen Tag.

Wie bist du mit der Hochzeitsbranche in Berührung gekommen?
Da ich im Palast Hohenems aufgewachsen bin, habe ich von Klein auf viele Traumhochzeiten miterlebt. Dies hat mich schon immer sehr inspiriert. Nach meinem Master im Tourismus und Hotelmanagement lag es dann nicht fern, mich der Aufgabe meiner Eltern anzuschließen und bei der Organisastion von Hochzeiten im Palast Hohenems mitzuwirken. Es bereitet mir große Freude, Brautpaare bis zu und an ihrem besonderen Tag zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam einen unvergesslichen Moment schaffen zu können.

Welchen Trend erkennst du aktuell?
Generell heiraten wieder mehr Menschen. Sie lieben es romantisch, wie in einem Märchen.

Wie möchtest du selbst heiraten?
Ich habe mich selbst gerade verlobt. Mein Traum ist es, zuhause, im Palast Hohenems, zusammen mit Familie und Freunden zu heiraten und ausgelassen zu feiern.


•••
Interview vom Juni 2020

Werbung

Bilder © Waldburg-Zeil | Palast Hohenems

Hier könnt ihr die Betreiber persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
So könnte eure Hochzeit hier aussehen
Weitere
Hochzeitslocations in Vorarlberg
Alle Locations in Vorarlberg »