Mohrenbräu Braukeller

Hochzeitslocation "Mohrenbräu Braukeller"Hochzeitslocation "Mohrenbräu Braukeller"
X
Direktanfrage an
Mohrenbräu Braukeller

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitslocations
    »
    Hochzeitslocations in Vorarlberg
    »
    Mohrenbräu Braukeller
Hochzeitslocation "Mohrenbräu Braukeller"
Mohrenbräu Braukeller
Dr.-Waibel-Straße 2, 6850 Dornbirn
+43 5572 3777-0
Anfragen
Websitetelefonisch kontaktierenauf Facebook besuchenauf Instagram besuchen
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und die Location nicht in unserer Übersicht der Hochzeitslocations in Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitslocation "Mohrenbräu Braukeller"

Hochzeitslocation in Dornbirn

Historisch. Einzigartig. Mit einem Hauch Romantik. Der Mohren Braukeller. Was früher kühl gelagert hat, empfängt heute seine Gäste warm und herzlich. Der traditionelle Gewölbekeller der Mohrenbrauerei ist der perfekte Ort für euren ganz besonderen Tag.

Der charmante Charakter des Braukellers bietet 234 m² Freiraum zur Entfaltung und schafft als Hochzeitslocation eine wundervolle Atmosphäre. Auf der Dachterrasse könnt ihr eure Gäste über den Dächern der Stadt bei einem Aperitif willkommen heißen und sie mit kulinarischen Kleinigkeiten verwöhnen. 

Die Mohrenbrauerei steht für Genuss – nicht nur in Bezug auf das Vorarlberger Bier, sondern auch bei ihrer Serviceleistung und Kulinarik. Das herzliche Team freut sich, euch an eurem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Hochzeitslocation "Mohrenbräu Braukeller"Hochzeitslocation "Mohrenbräu Braukeller"Hochzeitslocation "Mohrenbräu Braukeller"Hochzeitslocation "Mohrenbräu Braukeller"Hochzeitslocation "Mohrenbräu Braukeller"Hochzeitslocation "Mohrenbräu Braukeller"

Im Gespräch mit Vivienne Pfanner

Was früher kühl gelagert hat, empfängt heute seine Gäste warm und herzlich. Der traditionelle Gewölbekeller der Mohrenbrauerei ist der perfekte Ort für euren ganz besonderen Tag. Der Brautkeller mit charmantem Charakter bietet 234m² Freiraum zur Entfaltung und schafft als Hochzeitslocation eine wundervolle Atmosphäre. Auf der Dachterrasse könnt ihr eure Gäste über den Dächern der Stadt bei einem Aperitif willkommen heißen und sie mit kulinarischen Kleinigkeiten verwöhnen. Vivienne Pfanner ist im Unternehmen für die Veranstaltungsorganisation zuständig.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Schon in der Schule schnupperte ich Praxisluft in den verschiedensten Bereichen der Eventbranche. Was mir dabei so gut gefällt? Man kreiert gemeinsam als Team unvergessliche Erlebnisse, die einzigartig und spannend sind.

Was macht eure Location so besonders?
Jede Hochzeit bekommt ihre eigene, ganz persönliche Note und wird individuell gestaltet. Es gibt einen großen Spielraum und selbst den kleinsten Details wird eine ganz besondere Wirkung verliehen. 

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Der Tag der Hochzeit soll der schönste Tag im Leben zweier Menschen sein. Es ist für mich einfach großartig, einen kleinen Teil dazu beitragen zu dürfen und die vielen strahlenden Gesichter zu sehen. Diese ganzen Emotionen mitzuerleben ist ein einzigartiges Gefühl.

Welche Hochzeitstrends erkennst du?
Es muss nicht immer klassisch oder modern sein. Es darf auch außergewöhnlich und ganz speziell sein – wichtig ist, dass sich das Brautpaar selbst in seinem Hochzeitsstil wiederfindet. Das ist der Trend, der sich derzeit beobachten lässt: Jede Hochzeit hat ihren ganz eigenen Charakter.

Wie würdest du selbst gerne heiraten?
Ich freue mich, bis zu meiner Hochzeit noch viele Ideen und Inspirationen zu sammeln, damit dieser Tag auch für mich ein ganz einzigartiges Erlebnis wird.

•••
Interview vom Juli 2021

Werbung

Bilder © Mohrenbrauerei | christophgross.at

Hier könnt ihr die Betreiber persönlich kennenlernen:
So könnte eure Hochzeit hier aussehen
No posts have been published.
Weitere
Hochzeitslocations in Vorarlberg
Alle Locations in Vorarlberg »