Lässiger Photography & Design

Lässiger Photography & Design

Hochzeitsfotografin Stefanie LässerHochzeitsfotografin Stefanie Lässer
X
Direktanfrage an
Lässiger Photography & Design

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitsfotografen
    »
    Hochzeitsfotografen aus Vorarlberg
    »
    Lässiger Photography & Design
Hochzeitsfotografin Stefanie Lässer
Lässiger Photography & Design
6882 Schnepfau
+43 660 7339711
Anfragen
WebsiteTelefon Icon
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und das Profil nicht in unserer Übersicht der Hochzeitsfotografen aus Österreich auffindbar ist. Wenn du dein Profil reaktivieren möchtest, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfotografin Stefanie Lässer

Hochzeitsfotografin aus Schnepfau

Stefanie Lässer ist nicht nur eine talentierte Hochzeitsfotografin aus dem idyllischen Bregenzerwald, sie ist gleichermaßen Hochzeitsplanerin mit viel Herz. Diese Kombination zeichnet sie aus, kennt sie doch auch den Blick des Organisationstalents im Hintergrund und weiß genau, wann es im Ablauf des Hochzeitstages zu spannenden und einzigartigen Momenten kommen kann. Seit mehr als vier Jahren rockt Stefanie mit Lässiger Photography nun schon die Selbständigkeit und verwandelt dabei unzählige Hochzeiten in ganz besondere Erlebnisse – hinter der Kamera genauso wie als Planerin.

Stefanie will mit ihren Fotografien Momente einfangen, die Menschen in ihrer Natürlichkeit, Freude und in puren Emotionen zeigen. Höchste Priorität hat dabei für sie, dass ihre Kunden sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Neben der klassischen Hochzeitsfotografie steht Stefanie mit Lässiger Photography auch gerne für Verlobungs- und After-Wedding-Shootings hinter der Kamera. Denn für sie ist klar: Die Kombination aus relaxten Verlobungsfotos, wunderbaren Hochzeitsmomenten und einem atmosphärisch stimmigen After-Wedding-Treffen machen den Mix an Erinnerungen einfach perfekt!

Hochzeitsfotografin Stefanie LässerHochzeitsfotografin Stefanie LässerHochzeitsfotografin Stefanie LässerHochzeitsfotografin Stefanie LässerHochzeitsfotografin Stefanie LässerHochzeitsfotografin Stefanie Lässer

Bilder © Lässiger Photography

Werbung

Hier könnt ihr
Lässiger Photography & Design
persönlich kennenlernen:
Fotografiert von
Lässiger Photography & Design
No posts have been published.
Weitere Hochzeitsfotografen
aus Vorarlberg
Alle Hochzeitsfotografen »
sonst alles organisiert?

Alle Hochzeits-Themen im Überblick