X
Direktanfrage an
Wedding Heimpel

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!

Wedding Heimpel

Hochzeitsvideograf Stefan HeimpelHochzeitsvideograf Stefan Heimpel
  1. Hochzeitsfilm »Vorarlberg
    »
    Wedding Heimpel
Hochzeitsvideograf Stefan Heimpel
Wedding Heimpel
6923 Lauterach
+43 660 6969750
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsvideografen aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsvideograf Stefan Heimpel

Hochzeitsvideos aus Lauterach

Stefan Heimpel hat in Hochzeiten seine Leidenschaft gefunden. Der Hochzeitsvideograf und -fotograf lernte sein Handwerk von der Pike auf – also noch zu Analogzeiten. Neben Hochzeitsvideos könnt ihr Stefan auch für Hochzeitsfotos buchen – getrennt oder zusammen. Bei ihm erhaltet ihr somit beides aus einer Hand und müsst euch um nichts mehr kümmern.

Der Lauteracher liebt seine Familie, Sport und das Einfangen unvergesslicher Momente. Es ist für ihn Ehrensache und beschert ihm immer wieder eine große Freude, Paare an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen und deren besonderen Momente für immer festzuhalten. Er ist der Meinung: Kein anderer Anlass beschert so viele intensive und positive Gefühle wie eine Hochzeit.  

Aus euren schönsten Augenblicken kreiert Stefan einen Hochzeitsfilm, der euch ein Leben lang berühren und sehr intensiv an euren Hochzeitstag zurückversetzen wird. Ein emotionales Erbstück, das ihr noch über Generationen mit euren Kindern und Enkelkindern teilen werdet.

Mehr Infos zu Stefans Arbeit als Fotograf findet ihr hier: Hochzeitsfotograf Stefan Heimpel

Hochzeitsvideograf Stefan HeimpelHochzeitsvideograf Stefan HeimpelHochzeitsvideograf Stefan HeimpelHochzeitsvideograf Stefan HeimpelHochzeitsvideograf Stefan HeimpelHochzeitsvideograf Stefan Heimpel

Bilder © Stefan Heimpel

Werbung

Hier könnt ihr
Wedding Heimpel
persönlich kennenlernen
Inspiration von
Wedding Heimpel
No posts have been published.
Weitere Videografen aus Österreich
Alle Videografen »