X
Direktanfrage an
Michaela Mair Videografie

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!

Michaela Mair Videografie

Hochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela Mair
  1. Hochzeitsfilm »Vorarlberg
    »
    Michaela Mair Videografie
Hochzeitsfilme von Michaela Mair
Michaela Mair Videografie
6850 Dornbirn
+43 660 3125885
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsvideografen aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitsfilme von Michaela Mair

Hochzeitsvideografin aus Dornbirn

Bewegte Bilder haben Michaela Mair schon immer fasziniert. In der Hochzeitsvideografie hat sie schließlich ihre große Leidenschaft gefunden. 

Ein Hochzeitsfilm ist eine ganz besondere Erinnerung, denn er versetzt euch emotional und beinahe hautnah zurück an euren großen Tag. Lasst die Hochzeit mit einem Highlight-Video Revue passieren und genießt die schönsten Momente ein zweites Mal. Es ist eine Erinnerung, die bleibt – zeitlos, authentisch und emotional. 

Als Videografin ist es Michaela sehr wichtig, echte Emotionen und besondere Augenblicke einzufangen. Großes Augenmerk legt sie darauf, stets auch Tonaufnahmen im Video zu integrieren – beispielsweise vom Eheversprechen oder vom Jawort. Denn das ist es, was ein Video von Fotos unterscheidet und eine lebendige Erinnerung ausmacht. 

Weil es für alle am entspanntesten ist, wenn man sich am Hochzeitstag bereits kennt und weiß, dass die Chemie stimmt, ist es Michaela sehr wichtig, euch vorab kennenzulernen. Sie freut sich darauf, eure Hochzeit videografisch begleiten zu dürfen und aus den besten Videosequenzen, Tonaufnahmen und passender Musik ein individuelles Hochzeitsvideo und somit ein einzigartiges Erinnerungsstück für euch zu kreieren.

Hochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela Mair

Bilder © Eva Sutter & Matthias Rhomberg | Schnuhz Photography

Werbung

Hier könnt ihr
Michaela Mair Videografie
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Michaela Mair Videografie
Weitere Videografen aus Österreich
Alle Videografen »