Michaela Mair Videografie

Hochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela Mair
Hochzeitsfilme von Michaela Mair
Michaela Mair Videografie
6850 Dornbirn
+43 660 3125885
michaela-mair.com

Hochzeitsfilme von Michaela Mair

Hochzeitsvideografin aus Dornbirn

Bewegte Bilder haben Michaela Mair schon immer fasziniert. In der Hochzeitsvideografie hat sie schließlich ihre große Leidenschaft gefunden. 

Ein Hochzeitsfilm ist eine ganz besondere Erinnerung, denn er versetzt euch emotional und beinahe hautnah zurück an euren großen Tag. Lasst die Hochzeit mit einem Highlight-Video Revue passieren und genießt die schönsten Momente ein zweites Mal. Es ist eine Erinnerung, die bleibt – zeitlos, authentisch und emotional. 

Als Videografin ist es Michaela sehr wichtig, echte Emotionen und besondere Augenblicke einzufangen. Großes Augenmerk legt sie darauf, stets auch Tonaufnahmen im Video zu integrieren – beispielsweise vom Eheversprechen oder vom Jawort. Denn das ist es, was ein Video von Fotos unterscheidet und eine lebendige Erinnerung ausmacht. 

Weil es für alle am entspanntesten ist, wenn man sich am Hochzeitstag bereits kennt und weiß, dass die Chemie stimmt, ist es Michaela sehr wichtig, euch vorab kennenzulernen. Sie freut sich darauf, eure Hochzeit videografisch begleiten zu dürfen und aus den besten Videosequenzen, Tonaufnahmen und passender Musik ein individuelles Hochzeitsvideo und somit ein einzigartiges Erinnerungsstück für euch zu kreieren.

Hochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela MairHochzeitsfilme von Michaela Mair
Hier könnt ihr
Michaela Mair Videografie
persönlich kennenlernen
Inspiration von
Michaela Mair Videografie
Weitere Videografen aus Österreich
Alle Videografen »