Lutt & Lässig

Hochzeits-DJs "lutt & Lässig"Hochzeits-DJs "lutt & Lässig"
X
Direktanfrage an
Lutt & Lässig

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Hochzeits-Musik »Vorarlberg
    »
    Lutt & Lässig
Hochzeits-DJs "lutt & Lässig"
Lutt & Lässig
6850 Dornbirn
+43 664 9295283
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Hochzeitsmusiker aus Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeits-DJs "lutt & Lässig"

Hochzeits-DJs aus Dornbirn

Schon seit über zehn Jahren bringen die beiden DJs Bastian Gumilar und Nicolas Kreil als „Westwind“ Vorarlberg zum Tanzen – bisher als erfolgreiches Deep-House-Duo in ihrem Stammclub „Vakanz“ in Dornbirn. Weil sie den Bedarf an frischem Wind in der Vorarlberger Hochzeits-DJ-Szene erkannten, sind sie seit dem Jahr 2018 zusätzlich als „lutt & lässig“ auf Hochzeiten unterwegs – mit Tracks aus unterschiedlichsten Genres und Jahrzehnten.

Für einen Vorgeschmack erstellen die jungen DJs vor eurer Hochzeit ein perfekt auf eure Musikwünsche abgestimmtes Mixtape. Am besonderen Abend servieren sie nicht nur fix-fertige Playlists aus MP3s, sondern liebevoll abgestimmte Sets aus qualitativ hochwertigen Files und auch echte Platten. Außerdem bleiben sie sehr gerne und ohne Aufpreis bis zum Ende der Feier – egal, wie lange es dauert! Aufgrund der vielen Anfragen haben sie mittlerweile ein ganzes Kollektiv an coolen, jungen DJs aus Vorarlberg gegründet – so können sie nun so gut wie alle Termine abdecken.

Hochzeits-DJs "lutt & Lässig"Hochzeits-DJs "lutt & Lässig"Hochzeits-DJs "lutt & Lässig"Hochzeits-DJs "lutt & Lässig"Hochzeits-DJs "lutt & Lässig"Hochzeits-DJs "lutt & Lässig"

Im Gespräch mit den Hochzeits-DJs Nici & Basti

Wie seid ihr zu Hochzeiten gekommen?
Durch die Zusammenarbeit mit Ländle Wedding erfuhren wir, dass viele Paare Schwierigkeiten damit haben, im Ländle junge, moderne DJs für ihre Hochzeit zu finden. Wir erkannten den Bedarf an frischem Wind und stellten schnell fest, dass auch uns diese tolle Abwechslung bisher gefehlt hat.

Welchen Tipp habt ihr für Verlobte?
Sehr wichtig ist, zwischen Bands und DJs zu unterscheiden und die jeweiligen Vorteile zu erkennen. Als DJs können wir zu 100% auf die Musikwünsche der Paare eingehen – bei einer Band ist der Unterhaltungsfaktor für die Gäste jedoch natürlich um ein Vielfaches höher. Wenn es aber nicht genügend Platz für eine Band gibt oder das Budget dafür zu knapp ist, kommen wir ins Spiel.

Was zeichnet euch aus? 
Ganz klar unsere Leidenschaft für gute Musik! Wir sind beide mit Musik groß geworden. Nicolas hat durch sein Familienunternehmen (Fachhandel für Hi-Fi & Co) von klein auf sehr viel darüber gelernt, worauf es beim perfekten Sound wirklich ankommt. An eurem besonderen Abend servieren wir nicht nur fix-fertige Playlists aus MP3s, sondern liebevoll auf eure Wünsche und Vorlieben abgestimmte Sets aus qualitativ hochwertigen Files und auch echte Platten. 

Wie früh sollte man bei euch anfragen?
Wir sind letztes Jahr von einer so hohen Anzahl an Anfragen überrascht worden, dass wir inzwischen ein ganzes DJ-Kollektiv gegründet haben. Nun vermitteln wir, sobald wir ausgebucht sind, wie eine Art Agentur unsere vielen DJ-Kollegen und können so jede Anfrage ganz unkompliziert in beste Hände weitergeben.

Bilder © Eva Sutter & Matthias Rhomberg | Dan Jenson | Phil Wenger

Werbung

Hier könnt ihr
Lutt & Lässig
persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
Inspiration von
Lutt & Lässig
Weitere Hochzeitsmusiker
aus Vorarlberg
Alle Musiker »