Moderne Sommerhochzeit in Schwarz-Weiß-Gold
Moderne Sommerhochzeit in Schwarz-Weiß-Gold

Black, White & Gold

Moderne Sommerhochzeit in Schwarz-Weiß-Gold

Schwarz-Weiß-Gold. Drei Farben, zwei Menschen, eine Liebe. Diese minimalistische Hochzeitsinspiration zeigt, dass edles Hochzeitsdesign nicht viel Prunk oder gar Kitsch braucht, sondern lediglich besondere Liebe zum Detail.

Große schwarze Wechselzug-Lettern auf weißem Grund bilden die Grundlage des modernen Papeterie-Designs und vermitteln schon bei der Save-The-Date-Karte einen eleganten und ausdrucksstarken Look.

Dieser intensive Kontrast zwischen Schwarz und Weiß begleitet auch den Hochzeitstag an sich. Von den Outfits des Brautpaares bis zur Tischdekoration ist er allgegenwärtig. Farbige Highlights werden mit Goldtönen gesetzt. Diese lassen sich beispielsweise beim Gedeck und an der Hochzeitstorte finden und verleihen dem Setting einen edlen Touch.

Das natürliche Grün der Jahreszeit findet sich nicht nur in der Floristik, sondern auch als Akzentfarbe bei der Tischdekoration wieder und bringt die zu einer Sommerhochzeit passende Leichtigkeit ins Konzept mit ein.

Fotografie: Siegrid Cain Photography
Bridal Couture: DAS KLEID Salzburg
Brautstyling: Make-me-up
Floristik: Blütenstand
Dekoration: Ina La Vie
Torte & Sweet Table: Cake Couture
Papeterie: Project Pinpoint
Schmuckdesign: Goldschmiede Alexandra Eder

Dienstleister dieses Shootings:

Weitere Ideen für eure Hochzeit

Moderne Sommerhochzeit in Schwarz-Weiß-Gold

get featured

Du hast ein Shooting für uns?

Shooting einsenden