Alice im Wunderland – Zauberhaftes Date im Wald
Alice im Wunderland – Zauberhaftes Date im Wald

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland – Zauberhaftes Date im Wald

Das Märchen "Alice im Wunderland" sprüht nur so vor bunten und einzigartigen Ideen. Warum also dieses Kunstwerk nicht auch für ein zauberhaftes Hochzeitsthema übernehmen? Hauptaugenmerk wurde natürlich auf die Teeparty gelegt – verschiedene Cupcakes, wundervolles Porzellan, frische Früchte und auch das Kartenspiel dürfen hier nicht fehlen. Auch leicht skurrlie Dekorationselemente gehören dazu – beispielsweise die am Baum angebrachten gerahmten Bilder oder die Vogelatrappe.

"Alice", ihr Bräutigam und auch ihr süßer Vierbeiner genießen ihre eigene kleine Welt auf dieser ganz zauberhaft geschmückten Waldlichtung. Die Floristik glänzt in kräftigem Violett und Burgundy und wurde mit zarten Rosatönen und Eukalyptus kombiniert. Warmes Laternenlicht sorgt für die passende magische Stimmung. Die Papeterie wurde farblich reduziert und doch verspielt gestaltet. Doch der absolute Star dieser Inspiration ist die Hochzeitstorte – fast zu schön um wahr zu sein und definitiv zu hübsch um anzuschneiden.

Dienstleister dieses Shootings:

Weitere Ideen für eure Hochzeit

Alice im Wunderland – Zauberhaftes Date im Wald

get featured

Du hast ein Shooting für uns?

Ob echte Hochzeit oder Styled Shoot – wir sind ständig auf der Suche nach tollen Hochzeitsinspirationen aus Österreich.

Shooting einsenden