Boutique Lilee

Boutique Lilee | Brautkleider & AccessoiresBoutique Lilee | Brautkleider & Accessoires
X
Direktanfrage an
Boutique Lilee

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Brautkleider & Co »Tirol
    »
    Boutique Lilee
Boutique Lilee | Brautkleider & Accessoires
Boutique Lilee
Oberndorferstr. 46, 5541 Altenmarkt im Pongau / Achenweg 22, 6370 Kitzbühel
+43 6452 30135
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Brautboutiquen in Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Boutique Lilee | Brautkleider & Accessoires

Brautmode aus Kitzbühel/Altenmarkt

Die Inhaber von Boutique Lilee, Catharina und Luise, setzen ganz auf die Natürlichkeit der modernen Braut von heute. In ihrer schicken Boutique in Altenmarkt, südlich der Stadt Salzburg, werden Bräute schon seit mehreren Jahren von wunderschönen Brautkleidern verzaubert. Im Dezember 2020 haben Catharina und Luise einen zweiten Standort in Kitzbühel eröffnet. Hier findest du nicht nur moderne Boho-Glam-Kleider, sondern auch exklusive Designerkleider renommierter Marken in den Größen 36–42.

Das neue Loft in Kitzbühel wird, ebenso wie die Boutique in Altenmarkt, stets exklusiv für die Braut und ihre Gäste geöffnet. Kurze Lieferzeiten machen es auch kurzentschlossenen Bräuten möglich, ein Traumkleid und die dazu passenden Accessoires zu finden.

Boutique Lilee wurde bereits zweimal mit dem Austrian Wedding Award ausgezeichnet.

Boutique Lilee | Brautkleider & AccessoiresBoutique Lilee | Brautkleider & AccessoiresBoutique Lilee | Brautkleider & AccessoiresBoutique Lilee | Brautkleider & AccessoiresBoutique Lilee | Brautkleider & AccessoiresBoutique Lilee | Brautkleider & Accessoires

Im Gespräch mit Boutique Lilee

In der Brautboutique Lilee finden sich exklusive Kleider für die moderne, schicke Braut. Brides-to-be werden von Catharina Lackner und Maria-Luise Lackner-Fosstveit ausführlich, authentisch und ehrlich in angenehmer Atmosphäre zwischen Sekt und Tüll beraten.

Wie seid ihr zu eurem Beruf gekommen? 
Das war eine ganz spontane Idee. Während wir zusammen im Urlaub waren, haben wir an einem Abend beschlossen, es wäre doch eine gute Idee, ein Brautmodengeschäft im Pongau zu eröffnen. Direkt nach unserem Urlaub haben wir dann sofort die Kleider geordert und mit unserem Business gestartet. 

Was zeichnet euer Unternehmen aus? 
Es macht uns so besonders, dass wir mit jeder Braut mitleben, mitfühlen und natürlich auch (Stichwort Corona) mitleiden. Jede Braut hat eine besondere Geschichte und wir lieben jede einzelne davon. Wir gehen individuell auf die Wünsche der Braut ein und sind immer mit einem offenen Ohr für sie verfügbar. 

Was gefällt euch an der Hochzeitsbranche?
Der ständige Wechsel von Trends, die Vielfältigkeit und die innige Zusammenarbeit mit den Kunden. Obwohl man diese Person eigentlich nicht kennt, schließt man sie sofort ins Herz und fühlt jeden Moment mit.

Welchen Hochzeitstrend erkennt ihr?
Outdoor Weddings, Hochzeiten im Wald oder am Berg und nachhaltige Hochzeiten. Bei der Brautmode sind es sowohl Vintage- und Boho-Kleider mit Glockenärmeln und leicht fließendem Stoff als auch Prinzessinnenkleider mit viel Spitze! 

Luise, wie hast du selbst geheiratet?
Ich habe vor fünf Jahren meinen schwedischen Mann geheiratet. Unsere Hochzeit fand über drei Tage hinweg statt. Standesamtlich haben wir am Freitag geheiratet, ganz klein und innig, nur mit der Familie am Berg. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Salzburg, wo wir ein Get Together veranstalteten. Die kirchliche Hochzeit fand am Samstag in der Franziskanerkirche in Salzburg statt. Bei der standesamtlichen Trauung trug ich ein kurzes Kleid à la Audrey Hepburn und zur kirchlichen Hochzeit ein Prinzessinnenkleid. 

Und wie schaut es bei dir aus, Cathy? 
Ich heirate nächstes Jahr auf der Jufenalm und werde ein Kleid im Boho-Stil tragen. 

Wie kam es zum neuen Standort in Kitzbühel?
Den Plan, in Kitzbühel ein weiteres Geschäft zu eröffnen, hatten wir schon seit längerer Zeit. Doch wer hätte gedacht, dass die Coronakrise so lange andauert? Wir verbringen privat viel Zeit in Kitzbühel und waren der Meinung, dass unser Konzept perfekt in das Herz der Stadt passt. 

Bilder © Lukas Sendlhofer | Rosa Clara | The CLICK. Wedding | Julia Hess Fotografie | Chosen by Kyha

Werbung

Hier könnt ihr
Boutique Lilee
persönlich kennenlernen
No posts have been published.
Inspiration von
Boutique Lilee
Weitere Brautkleider aus
dem
der
Tirol
Alle Anbieter zeigen »