Brautmoden Tirol

Brautmoden Tirol | Brautkleider, Festkleider & AccessoiresBrautmoden Tirol | Brautkleider, Festkleider & Accessoires
X
Direktanfrage an
Brautmoden Tirol

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Brautkleider & Co »Tirol
    »
    Brautmoden Tirol
Brautmoden Tirol | Brautkleider, Festkleider & Accessoires
Brautmoden Tirol
Barwies 245, 6414 Mieming
+43 5264 43491
Anfragen
Websitetelefon
Profil reaktivieren

Möchtest du, dass dein Profil wieder in unserer Übersicht der Brautboutiquen in Österreich sichtbar ist und Brautpaare hier deine Kontaktdaten finden? Dann schau dir gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns freuen, dich wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Brautmoden Tirol | Brautkleider, Festkleider & Accessoires

Brautkleider & Accessoires

Das Team von Brautmoden Tirol liebt Kleider. Deswegen findest du bei ihnen von atemberaubenden Brautkleidern über Fest- und Ballmode bis hin zu zahlreichen kleinen Accessoires alles, was deinen Look perfekt macht.

Im Brautmoden-Geschäft in Mieming erwartet dich eine facettenreiche Auswahl an Kleidern von namhaften Designern. Glitzer, Tüll oder Spitze – Boho, Princess oder doch die klassische A-Linie? Du hast die Wahl. Denn so wie jede Liebesgeschichte ihr eigenes Märchen schreibt, ist auch das perfekte Brautkleid individuell. Das fachkundige Team hilft dir dabei, in all der Vielfalt das eine zu finden.

Gemeinsam probiert ihr verschiedene Schnitte und Stile aus. Dabei achten die Brautkleid-Beraterinnen auf liebevolle Details und statten dich mit allem aus, was auf deiner Wunschliste steht: Brautschmuck, Schleier, Dessous, Schuhe oder vielleicht ein Brautpulli? 

Mit jahrelanger Erfahrung und viel Fingerspitzengefühl tüfteln die Expertinnen so lange, bis jedes Detail sitzt und du dein Kleid gefunden hast. Für das Brautmoden Tirol Team ist dein Traumkleid eine Herzensangelegenheit. Lass dich von den Beraterinnen in die wunderbare Welt der Kleider entführen und genieße die Vorfreude auf deinen großen Tag!

Brautmoden Tirol | Brautkleider, Festkleider & AccessoiresBrautmoden Tirol | Brautkleider, Festkleider & AccessoiresBrautmoden Tirol | Brautkleider, Festkleider & AccessoiresBrautmoden Tirol | Brautkleider, Festkleider & AccessoiresBrautmoden Tirol | Brautkleider, Festkleider & AccessoiresBrautmoden Tirol | Brautkleider, Festkleider & Accessoires

Im Gespräch mit Inhaberin Dagmar Melmer und Verkäuferin Duygu Balci

In diesem Brautmoden-Geschäft in Mieming erwartet angehende Bräute eine facettenreiche Auswahl an Kleidern von namhaften Designern. Glitzer, Tüll oder Spitze? Boho, Princess oder doch die klassische A-Linie? Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren im Gespräch mit Inhaberin Dagmar Melmer und Verkäuferin Duygu Balci.

Wie seid ihr zu eurem Beruf gekommen? 
Durch die Liebe zu Kleidern. Von atemberaubenden Brautkleidern über Fest- und Ballmode bis hin zu all den kleinen Accessoires, die den Hochzeitslook perfekt machen – es ist ein unbeschreibliches Gefühl, die Braut auf diesem Weg zu begleiten. We love what we do!

Was zeichnet euer Unternehmen aus? 
Mit gutem Gespür für Trends und großem persönlichen Engagement stellt das Brautmoden Tirol Team sicher, dass ein Besuch bei uns in Mieming immer ein freudiges Highlight ist. Uns ist es eine Herzensangelegenheit, die Braut auf diesem besonderen Weg zu begleiten! Wir helfen Bräuten dabei, in all der Vielfalt das eine Kleid zu finden.

Welchen Trend erkennt ihr aktuell?
Boho und Vintage – diese zwei Trends begleiten uns schon seit Jahren, aber das heißt nicht, dass es keine klassischen Brautkleider mehr gibt. Die Trends verschmelzen miteinander, es gibt z. B. Princess-Dresses mit Vintage-Spitze oder Boho-Kleider mit Glitzer. Die Auswahl war noch nie so groß! 

Wie lange dauert ein Beratungstermin bei euch? 
Wir planen ca. 1,5 bis 2 Stunden ein. Natürlich kann es auch kürzer oder länger dauern, es sollte für die Kundin aber nicht zu anstrengend werden. Am besten nimmt man sich an diesem Tag frei, um ohne Hektik und Zeitdruck aussuchen zu können.

Wie viele Kleider darf man probieren? 
Man darf so viele Kleider probieren, bis das richtige gefunden wurde. Die Kundin soll den Moment genießen, in eines der Traumkleider schlüpfen zu dürfen und sich das erste Mal als Braut im Spiegel zu sehen. Diesen Augenblick der Brautkleidsuche wird man nie vergessen. 

Dagmar, wie hast du selbst geheiratet?
Ich feierte 2002 mit 140 Personen – davon 20 Kinder – eine Traumhochzeit mit Pauken und Raketen. Es war ein unvergesslicher Tag. Mein Kleid war ein Zweiteiler in Beige mit einem Neckholder, der Rock war aus Wildseide.

•••
Interview vom Juli 2021

Bilder © kurtfilmsfoto

Werbung

Hier könnt ihr
Brautmoden Tirol
persönlich kennenlernen
Inspiration von
Brautmoden Tirol
No posts have been published.
Weitere Brautkleider aus
dem
der
Tirol
Alle Anbieter zeigen »