1. Home
    »
    Unser Team
    »
    Nicolas Kreil
Nicolas KreilNicolas Kreil

Nicolas Kreil

Geschäftsführung & Kundenbetreuung

Nicolas Kreil ist Geschäftsführer und Sales Manager bei Austria Wedding und dadurch im täglichen Kontakt mit Hochzeitsdienstleistern aus ganz Österreich – Fotografen, Hochzeitsplaner, Trauredner und viele mehr. Vor der Gründung von Austria Wedding führte er mit seiner Frau Michelle Kreil ein Hochzeitsplanungs-Business in Vorarlberg. Zudem ist Nicolas bis heute als Hochzeits-DJ unterwegs. Der Familienvater und Fußballfan ist der geborene Networker und mag den Austausch mit Menschen. Ihm sind Werte wie Fairness und Respekt besonders wichtig und das vermittelt er nicht nur seinen Mitarbeitern, sondern auch den Dienstleistern der Hochzeitsbranche regelmäßig. Ob es um die Teilnahme beim Luft & Liebe® Hochzeitsfestival, um Kooperationen mit Partnerunternehmen oder um einen Hochzeitsbuch-Eintrag geht – Nicolas setzt niemals auf anonyme Rundmails, sondern ruft gerne persönlich an und erkundigt sich direkt.

Im Team seit:
der Gründung 2017

Inoffizielle Funktion:
Sale ähm Seelsorger

Hobbies außerhalb des Büros:
Fußball, Schallplatten sammeln

Das kann er super gut:
mit Stress umgehen

Darin ist er echt mies:
im Sitzen telefonieren, Multitasking

Das bringt ihn aus der Comfort Zone:
wenn Buchhaltung auf PayPal trifft

Viele verstehen nicht, dass er das liebt:
FC Everton

2019 hat Nicolas seine Frau Michelle geheiratet. Das Hochzeitsfest der beiden war wohl die Party des Jahres – wo und wie diese sehr besondere und wunderbar abgestimmte Hochzeit stattfand, könnt ihr in der von Michelle persönlich verfassten Hochzeitsinspiration nachlesen: Scheunenhochzeit am Gauklerhof mit unkonventionellem Farbthema »

Weitere Mitglieder des Austria Wedding Teams
Alle zeigen