let's celebrate!

Die große Austria Wedding Party

Am Montag, den 6. November 2023 veranstalten wir die bisher größte Netzwerkparty für die österreichische Hochzeitsbranche. Wir laden Hochzeitsdienstleister aus allen Bundesländern dazu ein, sich mitten in Österreich zu einer denkwürdigen Feier zu treffen, die es so noch nicht gegeben hat.

Austria Wedding Netzwerkparty
Networking Goals

Ihr werdet vor Ort über 300 Hochzeitsdienstleister aus ganz Österreich treffen. Damit ihr neben dem Feiern, Essen, Trinken und Tanzen auch viel Zeit mit Netzwerken verbringen könnt, starten wir bereits um 16 Uhr. Nutzt diese einzigartige Gelegenheit, an nur einem Abend mit so vielen Gleichgesinnten aus dem ganzen Land ins Gespräch zu kommen!

count me in!
TOM Almhütte
Austria Wedding: 4-Gänge-Menü
Lasst euch feiern!

Unsere Party wird keine Verkaufsveranstaltung mit faden Powerpoint-Präsentationen – denn wir wollen nicht uns selbst, sondern euch feiern! Was euch erwartet? Ein feines Dinner in vier Gängen, leckere Drinks, fabelhafte Live-Musik und viele coole Überraschungen. So möchten wir uns für eure Treue bedanken und es euch ermöglichen, auch mal wieder selbst einfach nur Gast auf einer phänomenalen Party zu sein.

da simma dabei!
Austria Wedding: Let's Party!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Partnern, DIE DIESES HAPPENING ERMÖGLICHEN!

Weingut Leo Hillinger
Römerquelle
Culturbrauer Österreich
FM4
TOM Almhütte
Eder Hotels
Glendalough Distillery
Padre azul
The CLICK. Wedding
die Anika
Jelly & the Goat
Raffael Müller Trio
Hochzeitswein Leo Hillinger
More than wine: 
Leo HILLINGER

Mit einer Anbaufläche von mehr als 100 Hektar zählt das Weingut Leo HILLINGER mittlerweile zu den größten Bio-Weinproduzenten im Top-Qualitätssegment. Im Einklang mit der Natur entstehen hier unverwechselbare Weine, die sich in fünf Kategorien als ideale Begleiter für alle Lebenslagen präsentieren: Frisch & Fruchtig, Trendy, Erdverbunden, Prickelnd und Premium.

Bei der Austria Wedding Party bekommt ihr einen Einblick in das reichhaltige Sortiment, das sich auch ideal für Hochzeitsfeiern aller Art anbietet!

DU MÖCHTEST DABEI SEIN?

Jetzt auf Warteliste eintragen

Die 350 Plätze sind seit 29.9. ausgebucht. Trag dich aber gerne trotzdem ein, dann setzen wir dich auf die Warteliste. So hast du die Chance nachzurücken, falls bereits angemeldete Anbieter aus irgendwelchen Gründen doch wieder absagen müssen. Das ist bei 350 Personen nicht unwahrscheinlich – trag dir den Termin 6.11. also bitte gerne trotzdem schon mal im Kalender ein!

BUSSI BUSSI! Danke für deine Eintragung – wir melden uns gerne bei dir, falls ein Anbieter absagt und du nachrücken kannst.
Hoppala. Da hat etwas leider nicht geklappt. Bitte versuche es später nochmals. SORRY!

Noch etwas unklar?

Antworten auf häufige Fragen

Falls deine Frage nicht dabei ist, kannst du uns natürlich gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren:+43 664 9295283 | info(at)austriawedding.at

Was kostet die Teilnahme am Event?

Die Teilnahme ist für aktuelle Austria Wedding Kunden kostenlos. Sämtliche Speisen und Getränke sowie die Fahrt mit der Natrunbahn gehen auf uns. Lediglich An-/Abreise und Übernachtung müssen vom Dienstleister selbst organisiert bzw. bezahlt werden. Gerne senden wir euch unsere Hotel-Empfehlungen per Mail zu (bitte bei Interesse dies einfach im Anmeldeformular anhaken).

Was bedeutet "aktueller Austria Wedding Kunde" genau?

Du bist aktueller Kunde, wenn du in einem dieser Hochzeitsbuch-Versionen gelistet bist und seitdem keine Online-Mitgliedschaft bei uns beendet hast, oder wenn du für ein Luft & Liebe® Hochzeitsfestival im Herbst 2023 oder Frühjahr 2024 angemeldet bist oder wenn du aktuell sowie zum Zeitpunkt des Events (6. November) ein Online-Mitglied bist.

Wie kann ich das vergünstigte Hotelzimmer buchen?

Kreuze beim Anmeldeformular an, dass du an einem Hotelzimmer interessiert bist. Wir senden dir dann Mitte Oktober gerne eine Liste der noch verfügbaren Hotels inkl. Zimmerpreisen und Buchungsinfos zu.

Was kosten die Hotelzimmer?

Es stehen verschiedene Hotels zu verschiedenen Preisen zur Auswahl. Die Nacht im Hotel Eder (unsere Empfehlung, da hier auch die Afterparty stattfindet) beläuft sich beispielsweise auf 150 Euro inkl. Frühstück.

Dürfen wir zu zweit kommen?

Weil wir möglichst viele Unternehmen bei der Party willkommen heißen möchten, haben wir die Plätze zuerst auf 1 Person pro Firma beschränkt. Seit 27. September ist aber auch eine Anmeldung von Begleitpersonen möglich. Wichtig: Die Begleitperson muss ebenfalls in der jeweiligen Firma angestellt sein.

Warum findet das Event in Maria Alm statt?

Wir haben ganz bewusst eine Location in der geografischen Mitte Österreichs gewählt, sodass kein Dienstleister ewig anreisen muss. Als Vorarlberger, die häufig auf Events in Wien eingeladen werden, kennen wir diese Thematik nur zu gut ;-)

Wie stellt ihr sicher, dass Anbieter aus ganz Österreich vor Ort vertreten sind?

Für einen guten Mix limitieren wir vorerst die Gästeplätze pro Bundesland. Sollte aber aus einem Bundesland weniger Interesse kommen, geben wir diese Plätze zu einem späteren Zeitpunkt an Interessenten aus anderen Bundesländern frei.

Warum können nicht alle Austria Wedding Kunden teilnehmen?

Zu unseren Kunden gehören mittlerweile mehr als 1.200 Firmen und es liegt uns am Herzen, für euch ein Top-Event zu veranstalten, das unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird. Die Party ist mit 350 Personen noch mit gutem Gewissen umsetzbar, ohne dass die Qualität leidet. Das "first come, first served!"-Prinzip halten wir für die fairste Variante.

Um welche Uhrzeit gehts los?

Der Empfang in der Almhütte startet ab 16 Uhr. Das genaue Programm bekommst du Ende Oktober mit der Eintrittskarte per Post.

Gibts einen Dresscode?

Gerne schick, aber nicht zu nobel. Die Hauptsache ist: Ihr fühlt euch wohl und könnt in eurem Outfit gut abtanzen! 💃🏼🕺🏽

Wie komme ich am besten nach Maria Alm?

Wir würden uns sehr wünschen, dass unsere über 300 Gäste nicht mit über 300 Autos anreisen. 🌱 Auch wenns etwas länger dauert, empfehlen wir im Sinne der Umwelt eine entspannte Anreise mit Zug und Bus. Falls dir das nicht möglich ist, kannst du vielleicht eine Fahrgemeinschaft mit befreundeten Dienstleistern aus deiner Region bilden. Wir werden alle zur Party angemeldeten Dienstleister im Oktober auf dieser Seite veröffentlichen, damit ihr checken könnt, ob ihr vielleicht mit jemandem gemeinsam anreisen könnt.

Was bedeutet "verbindliche Anmeldung"?

Falls es dir aus irgendwelchen Gründen doch nicht möglich sein sollte, anzureisen, gib uns bitte so früh wie möglich Bescheid, damit wir deinen Platz ggf. einem anderen Dienstleister anbieten können. Achtung: Falls das Hotelzimmer storniert werden muss, gelten die Stornierungsbedingungen des jeweiligen Hotels!

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich kein Kunde von Austria Wedding bin?

Die Plätze sind vorerst unseren Kunden vorbehalten. Falls nach dem 15. Oktober noch Plätze verfügbar sein sollten, schalten wir die Anmeldung auch für andere Hochzeitsdienstleister frei. Die Kosten für die Teilnahme von Nicht-Kunden belaufen sich auf 200 Euro. Vielleicht möchtest du dir ja überlegen, Mitglied der Austria Wedding Family zu werden? Hier findest du unser aktuelles Angebot.
Austria Wedding Team
Wir freuen uns auf euch!

Ihr könnt vor Ort natürlich auch unser Team persönlich kennenlernen, falls wir vorher noch nie das Vergnügen hatten. Wir freuen uns schon sehr darauf! 😊

Das sind wir