baketina
baketina ist eine kleine aber feine Auftragskonditorei im Süden von Graz. Von den verschiedensten Geschmacksrichtungen über Optik und Dekor bis hin zu den persönlichen Wünschen wird alles detailgenau von A bis Z mit dem Brautpaar gemeinsam geplant, sodass eine perfekt auf das Paar zugeschnittene und individuelle Torte entsteht. Jeder noch so ausgefallene Wunsch ist hier herzlich willkommen. Egal, ob schlicht und elegant, ausgefallen und kreativ oder etwas ganz anderes – eine Zutat fehlt bei ihren Hochzeitstorten nie: die Liebe zum Detail.
Gebacken hat Bettina Gumpl schon immer gerne – doch 2015, zwischen Matura und Studium, ist ihre Backleidenschaft so richtig entflammt. Ihr Instagram-Channel @bake.tina und somit auch schon ihr heutiger Firmenname sind damals entstanden (Bake + Bettina = baketina).
2017 hat Bettina am Wifi Graz die Ausbildung „Konditor auf dem zweiten Bildungsweg“ abgeschlossen und nach ihrem Studium im Bereich Informationsdesign hat sie dann den großen Schritt gewagt und als Quereinsteigerin mit der Meisterschule begonnen. 2019 hat sie die Konditormeisterprüfung erfolgreich abgelegt.
Da sich Bettina im Laufe der Zeit schon bei so vielen spannenden Projekten kreativ ausleben und alles Mögliche ausprobieren konnte, ist sie heute gewappnet und bereit für jede noch so große Herausforderung.
Bilder © Stefan Ablinger | baketina | Kamerakinder Weddings | Karin Bergmann | Miriam Raneburger | Sandblume Fotografie | Kasandri Fotografie
Werbung