Salomon Sulzer Saal

Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"
X
Direktanfrage an
Salomon Sulzer Saal

Deine Anfrage geht direkt ins Postfach des Anbieters und deine Daten werden nicht von Austria Wedding gespeichert.

Vielen Dank – wir melden uns binnen 2 Werktagen per Mail bei dir.
Deine Anfrage wurde versendet!
  1. Home
    »
    Hochzeitslocations
    »
    Hochzeitslocations in Vorarlberg
    »
    Salomon Sulzer Saal
Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"
Salomon Sulzer Saal
Schweizer Str. 21, 6845 Hohenems
+43 5576 42780
Anfragen
Websitetelefonisch kontaktierenauf Facebook besuchenauf Instagram besuchen
Profil reaktivieren

Dieses Profil ist derzeit inaktiv, weshalb die Kontaktmöglichkeiten ausgeblendet sind und die Location nicht in unserer Übersicht der Hochzeitslocations in Österreich auffindbar ist. Wenn ihr euer Profil reaktivieren möchtet, fordert gerne unser aktuelles Angebot für Anbieter an. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der Austria Wedding Family begrüßen zu dürfen!

Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"

Hochzeitslocation in Hohenems

In der ehemaligen Hohenemser Synagoge wurden auch damals schon Hochzeiten gefeiert. Namensgeber für den Saal ist ein berühmter Hohenemser – der Kantor Salomon Sulzer (1804 -1890), welcher sich nicht nur in Hohenems, sondern in ganz Europa einen Namen gemacht hat.

Das einfühlsam als Veranstaltungssaal revitalisierte jüdische Gebetshaus steht sowohl für standesamtliche oder freie Trauungen als auch für Hochzeitsfeiern im kleinen Rahmen offen. Die zentrale Lage im Herzen des Rheintals, eine perfekte technische Ausstattung, die angenehme, helle Atmosphäre sowie die hervorragende Betreuung machen den Saal zu einer Hochzeitslocation par excellence. Die Kombination aus geschichtsträchtigem Ambiente und moderner Architektur verleiht eurer Feier das gewisse Etwas.

Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"Hochzeitslocation "Salomon Sulzer Saal"

Werbung

Bilder © Stadtmarketing Hohenems | Michael Gunz

Hier könnt ihr die Betreiber persönlich kennenlernen:
No posts have been published.
So könnte eure Hochzeit hier aussehen
No posts have been published.
Weitere
Hochzeitslocations in Vorarlberg
Alle Locations in Vorarlberg »